Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 31.08.2014

10 Fashion-Probleme, die garantiert nur Disney-Prinzessinnen haben

Diese 10 Gründe werden Euch zeigen, dass ihr garantiert keine Disney-Prinzessin beneidet! Lacher garantiert!

Bild disney-princess-screencaps-princess-cinderella-disney-princess-32304798-4356-3237.jpg
(© Disney)

undefined

"Warum diese dahergelaufenen Jäger immer ihr schmutzigen Tränen in meinen Rock wischen müssen? Der ist aus Seide!"

undefined

Du hast nie genug Zeit um festes Schuhwerk anzuziehen, bevor du dich auf ein Abenteuer begibst.

undefined

Zuerst schrubbst du jahrelang den Boden der übertrieben großen Eingangshalle blank. Dann wirst du plötzlich Prinzessin, bekommst gläserne Schuhe und rutscht täglich darauf aus.

undefined

"Ich bin eine Prinzessin. Meine Ohrringe müssen daher 10 cm Durchmesser haben, sind aus purem Gold und reißen ständig meine Ohrläppchen ein!"

undefined

"Warum bekommen immer nur die anderen die coolen Hüte und ich laufe mit meiner lächerlich kleinen Tiara durch die Welt?"

undefined

"Ich habe mich so bemüht aber meine Masche wird einfach immer überdimensional groß!"

undefined

Umziehen geht nur mit Zauberei!
Und natürlich gibt es hier kein Mitspracherecht. Du musst nehmen was kommt. Hoffentlich magst du Pastell!

undefinedundefined

Solltest du mal sterben, kannst du dir sicher sein, dass sie dich in dem selben Kleid begraben in dem du schon zur Hausarbeit aufgetreten bist. Neue Schuhe sind wahrscheinlich auch nicht drinnen!

undefined

Ein BH aus Muscheln sieht zwar hübsch aus, ist aber wahnsinnig unbequem.

undefined

Echtfell tragen ist noch peinlicher wenn dein Boyfriend von Kopf bis Fuß befellt ist.
Belle: “Es gab keine andere Option. Das Cape war das einzig warme Teil im Kleiderschrank, das zum Kleid gepasst hat!” 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus