Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 24.11.2014

Cara Delevingne und Pharrell Williams singen für Chanel

Das Video zu Chanels Métiers d’Art Show, die am 2. Dezember in Salzburg stattfindet, spielt in der Zeit von Kaiserin Sisi und Franz Joseph. Cara Delevingne und Pharrell Williams spielen das Kaiserpaar und singen ein Duett.

Bild Cara Pharrell.JPG
(© Chanel)
Als letzten Monat bekannt wurde, dass es einen Kurzfilm mit Cara Delevingne und Pharrell Williams für Chanels Métiers d’Art Show, die am 2. Dezember in Salzburg stattfindet,  geben wird, wurden alle Details zum Inhalt streng geheim gehalten.
Nun wurde bekannt, dass der Film einen Tag vor der Show veröffentlicht werden soll.
Bild Pharrell und Cara tanzen.jpg
(© Chanel)

In dem siebenminütigen Video wird die Geschichte von Gabrielle Chanels Besuch in Österreich im Jahr 1954 erzählt, wo sie so fasziniert von der Jacke eines Hotelangestellten war, dass diese später die Grundlage für die klassische Chanel Jacke wurde.

Lagerfeld hat sich wieder für Geraldine Chaplin als Mademoiselle Chanel entschieden. Diese spielte die Designerin auch schon im Video "The Return" für die letztjährige Paris-Dallas Kollektion. Pharrell Williams spielt den Hotelangestellten, sowie unseren Kaiser Franz Joseph I., Cara Delevingne wird als Kaiserin Sissi zu sehen sein. Gemeinsam singen sie als Kaiserpaar das Duett "CC the World".

Andere große Models in dem Video sind Lady Amanda Harlech, Baptiste Giabiconi, Heidi Mount und der sechsjährige Hudson Kroenig, der auch bei der Show über den Runway schweben wird. Bereits seit 2008 bindet Karl Lagerfeld Kurzfilme in die Métiers d’Art Shows ein.

Cara freute sich angeblich so sehr über das Duett mit Pharrell Williams, dass sie in am Telefon vor Freude richtig angeschrien haben soll.

Bild Pharrell Cara Chanel Film.jpg
Cara, Pharrell und Karl Lagerfeld am Set. (© Chanel)

Zum Mini-Clip geht's hier!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus