Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 24.11.2014

Red Carpet Fashion Check

Red Carpet Fashion Check So viel Haut gab's bei den American Music Awards

Bild Bleona Qereti.jpg
Popsängerin Bleona Qereti trieb es auf die Spitze und warf sich eine Robe aus Fischernetz über (© Getty Images)

Ganz schön versext ging es bei den diesjährigen American Music Awards zu! Bleona Qereti war garantiert der Hingucker des Abends, aber auch die anderen Stars und Sternchen die sich am Red Carpet zeigten, protzten mit wenig Stoff und viel Haut!

Diese Stars sparten an Stoff
Bild 459471346.jpg
Heidi Klum versuchte in einer Robe von Versace die Blicke auf sich zu ziehen. Leider erinnert die Kreation eher an ein Weihnachtspackerl mit pinker Schleife, die man lieber nicht aufmachen möchte. Heidi, wir haben leider kein Foto für Dich! (© Getty Images)
Bild Zendaya Coleman.jpg
Zendaya Coleman setzte auf den Jasmin-Look und viel Gold in einem Outfit von Georgina! (© Getty Images)
Bild 459476270.jpg
Rita Ora hingegen strahlte in einer zitonengelben Robe von Zac Posen und hatte trotz viel Stoff styletechnisch die Nase vorne! (© Getty Images)
Bild 459491076.jpg
Taylor Swift war eine von Vielen, die mit bauchfreier Robe auf den Red Carpet schritten. (© getty Images)
Bild 459492648.jpg
Die grasgrüne Kreation von Michael Kors und ihr Awards stehen ihr aber top! (© Getty Images)
Bild Kendall Jenner.jpg
Mit XXL-Beinschlitz trumpfte sowohl Kendall Jenner ... (© Getty Images)
Bild Kylie Jenner.jpg
als auch ihre Schwester Kylie Jenner! (© Getty Images)
Bild 459469336.jpg
Und auch Fergie zeigte in einer Kreation von Halston Heritage heftig Bein! (© Getty Images)
Bild 459508720.jpg
J LO's Six Pack konnte in einer Nude farbenen Robe von Reem Acra gefeiert werden! (© Getty Images)
Bild Charli XCX.jpg
Die britische Sängerin Charli XCX verpasste sich ein schimmerndes Froschhaut-Outfit und natürlich das mit Bauchschlitz. Cooler Hingucker! (© Getty Images)
Bild Christina Milian.jpg
Bauchfrei war auch die US-Sängerin Christina Milian unterwegs! (© Getty Images)
Bild Selena Gomez.jpg
Selena Gomez zeigte sich zwar in Schwarz und komplett bekleidet. Das hautenge Kleid von Armani bringt ihre weiblichen Rundungen jedoch so zur Geltung, dass auch sie nach "Sexy Lady" schreit. (© Getty Images)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus