Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.12.2014

So heiß sind die Kampagnenbilder von Alexander Wang

Alexander Wang bringt nun seine eigene Denim-Line auf den Markt und damit wir das ja nicht übersehen, sorgt er mit megascharfen Kampagnenbildern für Aufsehen.

Bild Wang Denim1.jpg
(© Alexander Wang)

Nur ein paar Wochen nach der H&M Kooperation bringt Alexander Wang nun seine eigene Jeans-Kollektion auf den Markt. Besonders viel Aufsehen gibt es um die Kampagnenbilder, auf denen sich das deutsche Model Anna Ewers halbnackt auf einem Ledersessel räkelt. 

 

Er selbst meinte dazu “Ich wollte provozieren. Ich hoffe, dass sich die Leute die Bilder an die Wand hängen, genau wie sie sich damals die Calvin Klein-Pics aufgehängt haben”. Naja, warum eigentlich nicht?

 

Die Jeans könnt ihr übrigens ab € 215,– auf www.alexanderwang.com erstehen.

Bild Wang Jeans.jpg
(© Alexander Wang)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus