Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.12.2014

Zum fressen süss!

Warum wir uns jetzt schon auf den Frühling freuen? Weil dann endlich die neuen Ice Cream Backpacks von MCM in die Stores kommen!!!

Bild MCM_SS15_Image_04_Cropped.jpg
Im Frühling wird's bei MCM zuckersüß und lieblich

Oh nein, das sind keine Rucksäcke sondern unsere Lieblings-Bags für den kommenden Frühling die bald unser Abendtäschchen ersetzen werden. In Szene setzt die schnuckeligen Ice Pop Bags von MCM das britische-US-amerikanischen Model Lizzy Jagger, die Tochter von ... na wem wohl - Mick Jagger.

Wir haben uns besonders in die tolle Symbiose aus rockigen Nieten und lieblichen Pastelltönen verliebt. Diese Kombi auf dem neuen It-Accessoire des Jahres - dem Backpack - setzt dem Eisbecher die Schokokrone auf.

Erhältlich ab Februar um € 790,– online oder im MCM-Store.

 

Bild MCM_SS15_Image_03_Cropped.jpg
Praktisch ist er auch noch: Backpack von MCM zum Umhängen

Sie sind auf jeden Fall unser Highlights der Kollektion und repräsentieren klassische Details der Marke – funkelnde Nieten aus der Heritage Line oder von Diamanten inspirierte Prints des Stark Backpacks.

Die Verbindung zu Liizy Jagger ist zurückzuführen auf die 70er Jahre, die von der subversiven und rockigen Society bestimmt wurde. Der Fotograf Daniel Jackson, bringt das zarte und furchtlose Wesen Jaggers hervor, welche sich verführerisch mit den neuen Taschen von MCM vereint.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus