Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.12.2014

Naomi Campbell und Jourdan Dunn für Burberry

Die zwei britischen Model-Ikonen Naomi Campbell und Jourdan Dunn standen zusammen für die Spring Kampagne von Burberry vor der Kamera. Da bricht doch glatt das Frühlingsfieber aus.

Bild Campbell Dunn.jpg
So bunt präsentiert sich Burberry. (© Testino für Burberry)

Knallbunt und flashy präsentiert sich die Frühlings-Kollektion von Burberry. Wir sind besonders große Fans der farbenfrohen Trechcoats.

Mario Testino hat die englischen Model-Ikonen Naomi Campbell und Jourdan Dunn für die Frühlings-Kampagne in London geshootet. Naomi stand bereits 2001, damals mit Kate Moss, für Burberry vor der Kamera. Kate Moss stand zuletzt für die My Burberry Kampagne mit Cara Delevingne vor der Kamera.

Burberrys Chief Creative und Chief Executive Officer, Christopher Bailey, meinte dazu, dass Naomi und Jourdan zwei großartige, starke Frauen mit perfekten Gesichtern seien und daher ideal für die neue Kampagne. Es sei außerdem ein Privileg mit ihnen zu arbeiten.

Solche Lobeshymnen hören die zwei Damen bestimmt gerne.

 

Die Frühlings-Kampagne von Burberry Naomi Campbell und Jourdan Dunn
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus