Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.12.2014

Kim und Kanye stehen für Balmain vor der Kamera

Der Fashionliebhaber Kanye West stand mit seiner besseren Hälfte, Kim Kardashian, nun für die Herren-Kollektion vor der Kamera.

Bild Kim Kanye Balmain.jpg
(© Getty Images)

Die beiden sind riesige Balmain-Fans und auch noch gut befreundet mit dem Creative Director Olivier Rousteing.Jetzt standen sie für die Kampagne "Army of Lovers" für die Herren-Kollektion vor der Kamera.

undefined

Der Creative Director erklärte seine Entscheidung so, dass er den Moment der Liebe festhalten wollte. Das Paar repräsentiere Liebe, Schönheit und Vielfalt.

Kanye West ist dafür bekannt, ein Fashion-Freak zu sein. 2006 brachte er eine eigene Modelinie heraus. Er entwarf zusammen mit Nike einen Schuh und stellte 2009 seine Schuhkreationen für Louis Vuitton auf der Pariser Fashion Week vor. 2011 folgte dann auch ein Damenlabel, dass ebenfalls auf der Pariser Fashion Week Premiere feierte. Jetzt darf er sich auch noch zur Balmain-Army zählen, der auch Rihanna, Cara Delevingne und Jourdan Dunn angehören.

undefined

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus