Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.01.2015

Versace Men's Spring Summer Kampagne

Pinke Blazer ohne Hemden, Netzshirts und fette Ketten: Was sich nach ein paar tollen Teilen für uns Ladies anhört, ist die neue Men's Spring Summer Kollektion von Versace. Uns fällt dazu nur eines ein: Jungs, wie seht ihr denn aus?

Bild Versace_SS15 Men's2.jpg
(© Versace)

Glänzende Stoffe, Knallfarben, dicke Goldketten und Netzshirts finden wir in der Männerkollektion genau so wie Boxershorts mit Goldrand. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber das ist dann wohl doch etwas zu viel des Guten. Alltagstauglich sind die Styles wohl auf keinen Fall. Stehen wir Frauen wirklich auf diesen Look?

Was sagt ihr dazu?

Versace Men's Spring Summer 2015 Campaign
Bild Versace_SS15 Men's1.jpg
(© Versace)
Bild Versace_SS15 Men's3.jpg
(© Versace)
Bild Versace_SS15 Men's5.jpg
(© Versace)
Bild Versace_SS15 Men's4.jpg
(© Versace)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus