Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.01.2015

Wau!

Toast, eine Kavalier King Charles-Spaniel-Hündin, war zuerst heimatlos, dann wurde sie zum Instagram-Star und nun ist sie das Gesicht von Karen Walker und ihren coolen Sunglasses in Knallfarben.

Bild KWE-1st-Summer-2015_Toast_Maze-1501577_RGB_low-res.jpg
(© Tom Schimacher)

Die niedliche Hundedame hat in ihrem Leben wohl doch noch ein wenig Glück. Nachdem sie einige Zeit lang auf den kalten Straßen leben musste, ist sie jetzt ein echtes It-Girl in New York. Die zahnlose Toast hat nicht nur einen superbeliebten Instagram-Account, toastmeetsworld, sondern ist jetzt auch noch das Werbegesicht von Karen Walker und der Kampagne toastmeetskaren.

undefined

Die tierliebe Designerin holte den kleinen Hund vor die Kamera und setzte ihr die stylischen Sonnenbrillen auf. Geshootet wurde die tierische Kampagne von Tom Schirmacher.

Bestellen könnt ihr die Shades übrigens unter www.karenwalker.com

Weil Toast keine Zähne mehr hat, hängt ihre Zunge heraus. Das jedoch wurde zu ihrem Markenzeichen und die kleine Hündin ist ganz groß im Geschäft.

undefined

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus