Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.03.2015

3 Girls 3 Bags

Für die neue Taschenkampagne von Chanel holte sich Karl Lagerfeld gleich drei bezaubernde Girls vor die Kamera.

Bild 01_3 GIRLS 3 BAGS - KRISTEN STEWART - 11.12 - AD CAMPAIGN PICTURE BY KARL LAGERFELD_LD.jpg
Kristen Stewart mit der 11.12 Bag (© Chanel)

In der Kampagne zeigt Karl Lagerfeld seine drei Models mit deren ganz persönlichen und individuellen Style. Kristen Stewart ist das Gesicht der 11.12 Bag, Vanessa Paradies verkörpert die Girl Bag und Alice Dellal präsentiert die Boy Bag.

Bild 02_3 GIRLS 3 BAGS - VANESSA PARADIS - GIRL CHANEL - AD CAMPAIGN PICTURE BY KARL LAGERFELD_LD.jpg
Vanessa Paradies trägt die neue Girl Bag. (© Chanel)

Kristen Stewart stand achon 2013 für Chanel vor der Kamera und wurde das Gesicht der Métiers d’art Paris-Dallas 2013/14 Collection. Alice Dellal kam das erste mal 2012 in Berührung mit der Boy Bag und ist seither in jeder Kampagne für diese Tasche zu sehen. Vanessa Paradies blickt auf eine lange Zusammenarbeit mit Chanel zurück. Bereits 1991 war sie das Gesicht des Parfums Coco. Es folgten zahlreiche Kampagnen, wie 2004 für die Cambon Handbags, 2005 für die neue Mademoiselle Tasche, den Rouge COCO lipstick 2010 und die Coco Cocoon Handbag im darauf folgenden Jahr.

 

Durch die Zusammenführung dieser drei unterschiedlichen Frauen mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten zeigt Karl Lagerfeld die Frische, die Energie und die Vielfältigkeit von Chanel.
Bild 03_3 GIRLS 3 BAGS - ALICE DELLAL - BOY CHANEL - AD CAMPAIGN PICTURE BY KARL LAGERFELD_LD.jpg
Alice Dellal mit der Boy Bag. (© Chanel)
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus