Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.07.2015

Aufs Oktoberfest mit Choupette

Geht es nach Karl Lagerfeld, so darf Choupette auch auf dem Münchner Oktoberfest nicht fehlen. Da hat das Modegenie einfach eine Minikollektion kreiert.

Bild choupette.jpg
Gibt's ab 1. September: Sweater für € 175,– T-Shirt für € 79,–

Irgendwie wurde es ja schon richtig ruhig um Choupette. Dabei ist das verwöhnte Haustier von Karl Lagerfeld wie immer schwer beschäftigt. Nach einer eigenen Kosmetiklinie, einer Handtaschenkollektion und jeder Menge Schuhen, Shirts um Kappen mit ihrer Karikatur gibt es jetzt auch noch zwei fesche Wiesnteile mit der Mietze.

Damit steht unser Outfit für das heurige Oktoberfest eigentlich schon. Das Dirndl fristet heuer sein Dasein im Schrank. Zur Lederhosen muss es Choupette sein. Und wenn es Abends kühler wird? Na dann greifen wir uns einfach den superniedlichen Sweater mit Heiditöpfen und Tirolerhut.

Entworfen hat der Mode-Maestro das Konterfei seiner Choupette übrigens selbst für sein Label Karl Lagerfeld. Erhältlich ist die zweiteilige Mini-Kollektion ab 1. September, aber leider nur in den beiden Lagerfeld-Stores in München und Berlin.Tja, dann müssen wir eben mal kurz nach München flitzen. Als Fashionista hat mans nicht leicht. Als Jetset-Katze übrigens auch nicht. Schließlich musste die Workaholic-Cat auch noch für den Opel-Corsa-Kalender posieren.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus