Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 31.01.2017

Flowerpower mal anders

Schauspielerin Kate Bosworth begeisterte bei der Promo zu ihrem neuesten Drama 'SS-GB' in einem Kleid von Erdem.

Elegant geht's auch (© Cover Media)
Elegant geht's auch (© Cover Media)

Kate Bosworth (34) rockt jeden Look.

Ein fast knöchellanges Kleid ohne tiefen Ausschnitt kann manchmal etwas brav daherkommen, wenn man nicht die Stylingregeln der Schauspielerin ('Blue Crush') beachtet. Erstens setzte Kate Bosworth auf einen tollen Designer, der sein Handwerk versteht, zweitens kombinierte sie ihr Kleid mit tollen Accessoires und Make-up.

Modeschöpfer Erdem Moralioglu schuf ein Dress, das besser nicht sein könnte: Elegante Blumen aus Seide, verziert mit funkelnden Stickereien, schmückten das Kleid. Hängende Puffärmel brachten zusätzlich etwas Schwung in die Sache. Das Highlight war aber die Schulterpartie, die nur aus schwarzen, breiten Bändern bestand. Durch das wunderschöne Dekolleté von Kate Bosworth bekam der Look den gewissen Sex-Appeal.

Die Schauspielerin kombinierte das Ganze mit Schmuck von Arzano. Die silbernen Ringe und Ohrringe stahlen dem Kleid nicht die Show, fielen aber trotzdem auf. Das Make-up tat dasselbe: Ein dezenter Beerenton auf den Lippen, leicht geschminkte Augen und etwas Rouge unterstrichen die natürliche Schönheit der Künstlerin. Dazu passten die Clutch und Pumps mit Riemchen in Schwarz perfekt.

Der Sender BBC One hat mit seiner neuen Miniserie zumindest eines schon geschafft: Kate Bosworth sorgte mit ihrem Outfit für die perfekte Werbung zu 'SS-GB'.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus