Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 09.09.2016

A celebration of Fashion

So glitzerte gestern die VOGUE Fashion‘s Night Out im Goldenen Quartier in Wien! Wir waren dabei!

Gestern, am 7. September 2016 feierte die City die VOGUE Fashion‘s Night Out, eine glamouröse Modenacht mitten in der Innenstadt. Neben gemütlichem Sound vom Wiener Elektro Duo MÖWE, gab es auch auf dem goldenen Runway so Einiges zu bestaunen.

Das Vogue Germany Team vor Ort im park Hyatt und bei den Shows im Goldenen Quartier!

 

Beim eleganten VIP-Empfang im Park Hyatt Vienna begrüßten VOGUE-Chefredakteurin Christiane Arp und SIGNA Geschäftsführer Christoph Stadlhuber die geladenen Gäste und eröffneten somit die Mode-Party am 100 Meter langen, gold-glitzernden Laufsteg. Pünktlich um 19 Uhr fanden sich dort unzählige Fashionistas und Modeliebhaber ein, die gespannt die Fashionshow verfolgten.
 
Die Wiener Modemacher zeigten innovative Kreationen des Kleinen Schwarzen, sowie ihre Haute Couture Cruise Collection 16/17. Kombiniert wurden ihre Entwürfe mit außergewöhnlichen Haar Skulpturen der Wiener Friseure. Ein weiteres Hightlight war die 16-Jährige Anna Ermakova-Becker, die als 1st Face über den Laufsteg stolzierte und damit die Show eröffnete.

Pomellato zeigte in einer eigenen Show begehrte Stücke aus der aktuellen Schmuck Kollektion.

Absolutes Highlight war die Show der wunderbaren, österreichischen Erfolgsdesignerin Lena Hoschek. Sie zeigte erstmals in Österreich ihre aktuelle, beeindruckende Herbst-/Winterkollektion "THE BRITS". 

Anschließend startete die VOGUE Fashion’s Night Out After-Party in The Bank Bar im Park Hyatt Vienna. Dort konnten die Modeliebhaber ihren Tag mit einem leckeren, eigens fürs Event kreierten  „Fashionista Cocktail“ aus Gin, Orangensirup, Veilchenlikör und Sekt ausklingen lassen und nebenbei zum coolen Sound von DJ Spiddyock (Kaan Tashan) ein bisschen shaken.
 

Das Goldenen Quartier machte seinem Namen als Hotspot für Fashion und Lifestyle wieder einmal alle Ehre. Ach, Wien wie sehr wir dich doch lieben! Gestern konnten wir unsere Herzens-Stadt wieder einmal als internationale Modestadt feiern. Bei solchen Fashion-Events wie der VOGUE Fashion´s Night Out machen wir das natürlich besonders gerne.

Highlights der VOGUE Fashion's Night out
Bild 22_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg (1)
Wunderschöne Schnitte, tolle Farben! Lena Hoschek hat unsere hohen Erwartungen noch übertroffen! © Katharina Schiffl
Bild 19_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Wunderschöne Roben gab es zu sehen auf der VOGUE Fashion Night's out. © Katharina Schiffl
Bild 21_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Auch zauberhafte Kopfbedeckungen und Frisuren gab es zu bestaunen. © Katharina Schiffl
Bild 24_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Nicht nur die Models überzeugten mit ihrem Styling. © Katharina Schiffl
Bild 23_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Der glitzernde Laufsteg in Mitten von Wien zog zahlreiche Fashioninteressierte an. © Katharina Schiffl
Bild 17_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Für Musik sorgte neben dem DJ Duo MÖWE auch DJ Spiddyock (Kaan Tashan). © Katharina Schiffl
Bild 18_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Die VOGUE Fashion‘s Night out war ein voller Erfolg. © Katharina Schiffl
Bild 01_VFNO_©KatharinaSchiffl.jpg
Die Gesichter hinter der Vienna VOGUE Fashion‘s Night out. © Katharina Schiffl
Bild 8FD937CA-4225-407D-9CBF-CF1D0B508727.png
Es war eine unvergessliche, wunderschöne Fashion-Nacht. Danke Vogue! <3
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus