Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 02.02.2017

ALEXANDER WANG designt wieder für Adidas

Designer-Sport-Look. Die heißbegehrte Kooperation geht in die nächste Runde.

Bild 20160910_PD11306.HR.jpg
Alexander Wang kreiert noch eine Kollektion für Adidas! #Freude © Diane Bondareff / AP / picturedesk.com

Gute Nachrichten für alle Fashionistas: Modeschöpfer Alexander Wang kann seine Finger einfach nicht davon lassen und entwirft eine weitere Kollektion für Adidas Originals. Schon bei seiner Spring 2017 Show auf der New Yorker Fashionweek präsentierte der Stardesigner lässige Sport-Pieces, die plötzlich jeder haben wollte. Die Kollektion war geprägt von coolen Black&White-Looks in edlem Design. Nun geht die gefragte Kooperation in die zweite Runde, denn wie es ausschaut können nicht nur wir nicht genug bekommen, sondern auch Alexander Wang selbst. Da sind wir doch schon mal gespannt, wie er uns dieses Mal aus den Socken hauen will. Die Stücke aus der Kollektion werden für etwa € 75,–  bis € 410,– erhältlich sein. Also her mit den Designer-Pieces! Naja, da müssen wir uns wahrscheinlich noch ein bisschen gedulden. Doch bis dahin können wir uns mit seiner Show auf der NY Fashionweek in der nächsten Woche die Zeit vertreiben oder uns einfach nochmal durch seine erste Kollektion für Adidas durchklicken. Wenn da nicht zufällig das ein oder andere Teil in unserem Warenkorb wandert ...

Bild 20160910_PD11301.HR.jpg
Alexander Wang präsentierte seine Kollektion für Adidas Originals auf der NY-Fashionweek und wir haben uns sofort in die Stücke verliebt. © Diane Bondareff / AP / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus