Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 11.01.2016

Balmain holt Naomi, Cindy und Claudia an Bord

Nach Kendall, Gigi und Co. zieht Balmain jetzt einen noch dickeren Fisch an Land und engagiert unsere all-time-favourite Super-Super-Top-Models Naomi Campbell, Cindy Crawford und Claudia Schiffer. Wie cool ist das bitte?!

Bild Screen-shot-2016-01-07-at-15.27.55-784x693.png
Der Cast von Balmain SS16. © Balmain

Die berühmte Balmain Army ist ja schon ziemlich gut besetzt. Mit Kim und Kanye, Gigi, Kendall und auch Rihanna haben Olivier Rousteings Kampagnen für Balmain immer wie eine ziemliche Bombe eingeschlagen und wurden zu den Erinnerungswertesten im Modezirkus. 2016 setzt der Designer diesen Kurs fort - das hat er uns mit seiner neuesten Ankündigung unmissverständlich klar gemacht.

Bild balmain-x-h-m.jpg
Kendall Jenner und Gigi Hadid rockten die Balmain x H&M Kampagne.

Niemand Geringeres als Cindy Crawford, Naomi Campbell und Claudia Schiffer holte Rousteing vor die Linse von Steven Klein für die Frühjahr / Sommer 2016 Kampagne des Modelabels und spricht von einem "neuen Kapitel für Balmain".

"Manche Menschen denken, in der heutigen Zeit zählt nichts mehr außer Social Media", so Rousteing zur Vogue. "Aber Balmain ist weit mehr als das und ich denke, dass ich das mit dieser Kampagne allen da draußen vermitteln und zurück zum Ursprung finden kann."

Bild 20151020_PD11702.HR.jpg
Olivier Rousteing haut mit seinen jungen 29 Jahren reihenweise die Leute vom Hocker mit seinen Kreationen als Chefdesigner bei Balmain. © Andy Kropa / AP / picturedesk.com

Über den Hammer-Cast für die neue Kampagne meint Rousteing, dass dieser auch für ihn persönlich ein Riesen-Ding war und erinnert sich zurück an seine Jugend, als er Fashion-Fotos von den drei Supermodels nebeneinander auf seine Moodboards pinnte. "Cindy, Naomi und Claudia repräsentieren genau das, worum es bei Balmain geht: Kult, Kraft und Stärke." Tja, daran haben wir nichts mehr auszusetzen.

Hier Behind-the-Scenes Bilder vom Shoot:

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus