Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.06.2016

Berlin Fashionweek inside

Den Auftakt der #BFW16 machten gestern Nacht die funkelnden Stylight Awards. Wir waren mit dabei ... und trafen Mischa Barton, Lena Gercke, den Boy hinter FACEHUNTER, Novalanalove und viele mehr!!! <3

Bild Stylight Awards 2016 - Mischa Barton - red carpet 4.jpg
Mischa Barton, Lena Gercke und viele weitere internationale Stars feierten die Top Influencer bei den dritten Stylight Awards

Style, Celebrities und Glamour im Admiralspalast

... das waren Stylight Awards!

Gestern Nacht lud Stylight Blogger, Journalisten, It-Girls und die Fashion-Crew zur exklusiven Verleihung der dritten Stylight Awards

Die bekanntesten Influencer, Tastemaker und Visionäre der digitalen Welt wurden live am Abend von der namhaften Jury rund um Hollywood-Schauspielerin Mischa Barton und Topmodel Lena Gercke geehrt. In den fünf Kategorien Fashion, Beauty, Lifestyle, Vision und Style Icon of the Year galt es die größten Talente, besten Trendsetter und einflussreichsten digitalen Influencer zu ehren. Keine einfache Aufgabe für die prominente Jury bestehend aus den Stilikonen Lena Gercke und Mischa Barton, Star-Visagistin Wendy Iles, You&Idol-Gründer Julian Jansen und Stylight Managing Director Max Müller.

Wieder einmal ist unser geliebter Modezirkus in Berlin ausgebrochen. Das lassen wir uns nicht nur wegen Designergrößen wie Lena Hoschek oder Marina Hörmanseder entgehen. Nein, auch die Blogger, Fashion-Influencer und Social Media Creme de la Creme findet sich dieses Jahr bei der #BFW im Rahmen der Stylight Awards ein und das wollen wir nicht verpassen. Wie oft kann man schon einen Gin Tonic mit Yvan von FACEHUNTER trinken oder sich mit NOVALANALOVE, Lena Gercke und Schauspielerin Alexandra Maria Lara über Modesünden austauschen ;).

Das haben wir bei den Stylight Awards erlebt:

Bild FullSizeRender.jpg
Am Black Carpet mit Lena, Mischa und CO . #kreisch

"Wenn man in Berlin eine Location betritt und links von dir zwei Mädels rufen "Da ist Mischa!" dann ist das schon ein krasses Gefühlt. Nicht weil sie dich meinten - das dachten sie nämlich genau 2 Sekunden, bevor sie sich enttäuscht von mir wegdrehten und wieder zum Eingang stierten - sondern weil tatsächlich in ein paar Minuten oder gar Sekunden Mischa Barton - Mrs. OC California - vor dir stehen wird. Und wirklich: Plötzlich ist es soweit. Sie steht vor dir. In einem Kleid im 20ies Look, mit einer Ausstrahlung die Hollywood gerecht wird. Sogar ihre Stimme ist so wie damals am Beach neben Ryan."


Bild Stylight Awards 2016 - Mischa Barton - red carpet 2.jpg
Wow-Look: Mischa Barton in Bluemarine. Ihre Schuhe sind von Prada.
Bild Stylight Awards 2016 - Ebba and Fanny Zingmark.jpg

"So schnell wie sie aufgetaucht war, verschwindet Mischa auch wieder und bereitet sich auf ihren Auftritt auf der Bühne vor. Und da, Lena Gercke erscheint am Red Carpet. Was sie uns am Red Carpet verrät? "Eigentlich laufe ich am liebsten mit Jogginghose und ungeschminkt herum! High Heels und Kleidchen wie heute stehen bei mir meist nicht auf der Tagesordnung!" 

Jury-Mitglied Lena Gercke sieht traumhaft aus in ihrem Kleid von Elisabetta Franchi!

Bild Stylight Awards 2016 - Lena Gercke - red carpet.jpg
Bild Stylight Awards 2016 - Vision Award winner Yvan Rodic.jpg
Yvan von FACEHUNTER übernimmt an diesem Abend den Snapchat Account von STYLIGHT und unterhält mit seinen Sprüchen die Fashiongirls.
Bild Stylight Awards 2016 - Winners and Jury.jpg
... and the winner is!

Handnet Tesfai führte an diesem Abend als Moderatorin charmant durch die Show. In einem wunderschönen Kleid in Rot und Babybauchi entzückte sie die Mode-Menge und überreichte 5 Awards plus eine Barbiepuppe ;)

Bild Stylight Awards 2016 - Hadnet Tesfai.jpg
Bild Stylight Awards 2016 - Beauty Award winner Nova Lana Love.jpg

Der erste Award wurde in der Kategorie Vision von Julian Jansen an Yvan Rodic verliehen. Der Genfer steht hinter dem Blog Facehunter und ist mit seiner Agentur „A little Nation” in Sachen Snapchat Wegbereiter und Pionier: „Snapchat hat als lustige Sache für Teenager begonnen und ist jetzt wichtiger als Facebook. Es ist so etwas wie das neue TV und ich bin sehr froh, ein Teil dieser Bewegung zu sein.”

Dann durfte sich Influencerin Farina Opoku von Nova Lana Love, die fast 500.000 Instagram-Follower täglich mit trendigen Beauty-News versorgt, über den Beauty-Award freuen. Überreicht wurde der Preis von US-Star-Visagistin Wendy Iles. Madeleine Shaw nahm von Lena Gercke den Lifestyle-Award entgegen. Die 26-jährige Ernährungsberaterin und Bloggerin begeistert nicht nur ihre Leser, sondern auch die Jury mit ihren großartigen Inhalten und dem unvergleichlichen Gespür, Social Media richtig zu nutzen. Längst schon ist Candela Novembre mit ihrem Blog richtungsweisende Trendsetterin in den Mode- Sphären. Nun durfte sie auch den Stylight-Award in der Kategorie Fashion von Hollywoodstar Mischa Barton entgegen nehmen. Die hob hervor, wie sehr Candela ihren Followern Mut zum eigenen Stil macht: „Ich finde, dass der eigene Stil sehr viel mit Selbstbewusstsein zu tun hat. Am Ende kommt es auf den persönlichen und individuellen Stil an und in was man sich wohl fühlt.”

Bild Stylight Awards 2016 - Fashion Award winner Candela.jpg
Stilikone und Fashion-Award-Gewinnerin Candela Novembre kam in einem sexy Little Black Dress.
Bild Stylight Awards 2016 - Dandy Diary.jpg
Bild Stylight Awards 2016 - Lena Gercke and Nova Lana Love.jpg
Lena und Beauty-Award-Winner Farina vom Blog Novalanalove in Alice & Olivia. Ihre Fransen-Tasche ist von Chloé.
Bild Stylight Awards 2016 - Front row.jpg

 

Danke Stylight für diesen großartigen Abend und Einstimmung für die Fashionweek. Weiter geht's mit dem Modesalon, Marina Hörmanseder, Holy Ghost, Lena Hoschek, Dimitri und CO.

Fotos: STYLIGHT

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus