Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 13.01.2017

Best of: Hoodies für den Winter

Wir zeigen euch wie It-Girls und Stars jetzt ihre Pullis kombinieren.

Der Winter ist da und mit ihm das ewige Frieren. Doch da kann schon ein simples Kleidungsstück Abhilfe schaffen – nämlich unser heißbeliebter Hoodie. Durch die Kapuze sind wir für alle plötzlichen Wetterumschläge perfekt gewappnet. Jedoch fällt uns das kombinieren des Trend-Pieces manchmal schwer. Schnell wirken wir zu männlich oder einfach aufgeblasen. Wir haben ein paar der schönsten Hoodie-Looks der Blogger herausgesucht und zeigen wie man diese locker nachstylen kann. 

 

 

 

Statement-Lederjacke trifft auf Basic-Pulli

Der ideale Look um sich schnell irgendwo einen Kaffee zu schnappen und seine To-Do-Liste des Tages abzuhaken. Der kuschlige Winter-Look ist ideal für kalte Tage. Wichtig: Wenn das Augenmerk auf der Jacke liegt, lieber bei den restlichen Kleidungsstücken etwas zurückhaltend sein. 

 

 

Victoria Secret Engel Stella Maxwell mit einem lässigen Hoodie-Streetstyle in New York. © FREDDIE BAEZ / Action Press / picturedesk.com

Leder, Leder, Leder!

Der super-coole Stoff eignet sich natürlich perfekt für einen lässigen Hoodie-Look. Caro Daur zeigt sich wieder einmal stilbewusst in einem wunderbaren Winter-Outfit mit Leder-Highlights. Während der Hoodie eher schlicht ist werten Accessoires und Schuhe ihren look! auf. We like!

Hoodie meets Netztstrumpfhose

Die Netzstrumpfhose ist momentan definitiv das Fashionpiece schlechthin bei Fashionistas und Bloggerinnen. Promis und Insta-Sternchen räkeln sich in dem Trendpiece und zeigen die coolsten Kombi-Möglichkeiten. Da gibt es natürlich auch den einen oder anderen Hoodie Look zum begutachten. Vor allem unter Jeans mit etwas größeren Löchern kommen die Strümpfe perfekt zur Geltung. Dazu noch ein schöner Hoodie und fertig ist ein trendy Winter-Look. 

Mantel X Hoodie

Die wohl schönste Kombi im Winter: Basic-Pulli und drüber einen schlichten Mantel. Vor allem in Pastell-Tönen aber auch in der Black&White-Kombi kreierst du so ein lässiges und trotzdem elegantes Outfit. Dazu noch ein paar hübsche Accessoires, die auch gerne etwas Farbe ins Spiel bringen dürfen, und du gehst stylisch durch die kalte Jahreszeit. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus