Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.10.2016

Carrie-Kleider für alle

Sarah Jessica Parker designt nun und ihre Kleider erinnern uns ganz stark an Sex and the City!

Bild 20160802_PD7453.HR.jpg
Die Kult-Blondine bringt nach ihren Schuhdesigns auch Kleider auf den Markt. © Empire Images / Action Press / picturedesk.com

Oh yes! Die Schuhkollektionen von Sarah Jessica Parker waren ja schon der Knüller. Nun bringt die bekannteste Serienblondine schlechthin auch noch Kleider auf den Markt. Ihr Schuhdesigns liebten wir auf Anhieb, ob das bei den Kleidern nun auch so sein wird steht noch in den Sternen. Sarah Jessica Parker verkörpert seit Jahren Geschmack und Stil, daher sind unsere Erwartungen schon jetzt ziemlich hoch.

Erste Einblicke zeigt die Schauspielerin auf ihrem Instagram:

Das Label der Schauspielerin SJP Collection gibt es nun schon seit zwei Jahren. Unter diesem Namen designte Sarah Jessica Parkers bis jetzt jedoch nur ihre heißbeliebten Schuhe. Was würde unsere Carrie auch sonst tun? Nun erweitert sie das Angebot zur Freude aller SATC Fans um Kleider. So bringt sie das kleine Schwarze in den verschiedensten Variationen auf den Markt. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere ganz persönlichen Carrie Bradshaw Kleider. 

Sarah Jessica Parker erwähnte jetzt gegenüber der Press Association via Radio Times , dass die Möglichkeit einer SATC-Fortsetztung nicht ausgeschlossen ist. Somit würde sie ihre Rolle der von uns heißgeliebten Carrie Bradshaw in einem „Sex and the City“-Revival erneut aufleben lassen. Da haben alle Fans mal wieder einen Grund total aus dem Häuschen zu sein, denn auf die Rückkehr von unseren vier Lieblingsfreundinnen Miranda, Charlotte, Samantha und Carrie warten wir schon seit der letzten SATC Folge. Sarah Jessica Parker äußert sich dazu so: „Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns nein gesagt hat. Ob es um einen Film oder eine Serie geht, weiß ich nicht. Ich denke, dass wird eine offene Fragen bleiben und die Gespräche werden andauern, bis das geklärt wurde. Ich glaube, es gibt immer eine Möglichkeit, definitiv.“ Egal ob „Sex and the City 3“ oder sogar Staffel 7, wir bleiben gespannt und freuen uns auf jeden Fall jetzt schon!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus