Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.12.2017

Colour BOOM: #ESPRITxOC

Print-Mania. Esprit überrascht mit einer kunterbunten Kollektion voller Muster.

Bring the 80's back!

Kürzlich wurde (leider die letzte) Esprit x Opening Ceremony Kollektion gelauncht. Und die kann sich mehr als nur sehen lassen! Keine Angst vor Farben oder Muster, so lautet die Devise, denn jetzt wirds BUNT! Vor allem Karo-Teile ziehen sich durch die gesame Kollektion und wir sind ganz begeistert wie cool der Mustermix kombiniert werden kann. Bereits in den 80ern und 90ern war Esprit bekannt für seine Grafik-Prints. Nun sind genau diese zurück und wir freuen uns wie verrückt darüber!

 

Hier könnt ihr euch das Farbspektakel selbst ansehen:

 

 

 

Wer weiß, vielleicht ist bei der kunterbunten Kollektion ja auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten mit dabei.

Hier schon einmal ein kleiner Einblick:
Bild RUBY_OC_Look01_090_V2_CMYK.jpg
Print-Mania! Esprit lässt es ordentlich mustern! © Esprit X OC
Bild Esprit_OC_AW17_Look01.jpg
Bekenntnis zu Farbexperimenten. © Esprit X OC
Bild Sarah_OC_Look04_001_V2_CMYK.jpg
Karo-Röcke sind zurück!!!! © Esprit X OC
Bild SQUID_OC_Look01_064_V2_CMYK.jpg
So in love mit diesen bunten Leo-Prints! © Esprit X OC
Bild Bildschirmfoto 2017-12-05 um 11.21.15.png
Lieblingsteil!!! Kommt gleich mal auf unsere Wunschliste. © Esprit X OC
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus