Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 17.06.2016

Das sind die neuen Festival Make Up Trends

So wirst du garantiert zum Hingucker auf jedem Festival, denn zu jedem guten Outfit, gehört auch ein passendes Make Up. Wir haben die Make Up Trends für diesen Sommer.

Hier zeigt die Make Up Artistin Brittany Bear ihr Festival Make Up für das Coachella Festival, das jedes Jahr in Indio, Kalifornien stattfindet und zahlreiche Promis und Bloggerinnen anlockt. Unter den diesjährigen Gästen waren unter anderem Alessandra Ambrosio, Rihanna, Kylie Jenner, Hailey Baldwin, Bonnie Strange und viele mehr.

Glitzersteinchen

Glitzersteinchen im Gesicht sind ein totaler Hingucker. Sie funkeln nicht nur schön, sondern unterstreichen dabei auch jedes Outfit. Auf Youtube und Instagram findet man zahlreiche Anleitungen für den neuen Glitzerlook.

Bild Bildschirmfoto 2016-06-16 um 12.58.08.png
Hier das Endergebnis. Wenn das nicht mal ein Hingucker ist! ©sophiehannahrichardson

Noch mehr Glitter

Nicht nur Glitzersteinchen sind gefragt, auch Glitzerpulver, Glitzerlidschatten oder glitzernde Bodycream sind heuer auf jedem Festival mit dabei.

Auch Bindis (selbstklebender Indischer Stirnschmuck) sehen wir an zahlreichen Festivalbesucherinnen und Beautybloggern. 

Klebetattoos

Vom Gesicht bis zur Fußsohle, Klebetattoos sind vom richtigen Festival Look gar nicht mehr wegzudenken. Vor allem goldene und silberne Klebetattoos unterstreichen die Bräune und werden zu einem unverzichtbaren Festivalaccessoire.

Unsere neuste Entdeckung: Klebetattoos gibt es auch für die Haare. We like!

Hier haben wir den Eyecatcher des Sommers gefunden. © fashion.paradise15

Buntes Make Up

Wer gerade keine Klebetattoos oder Glitzersteinchen zur Hand hat, kann sein Gesicht auch mit gewöhnlichen Make Up Produkten verzieren. Einfach bunte Linien im Gesicht ziehen oder weiße Punkte ins Gesicht platzieren, mit einem bunten Lippenstift abrunden und schon bist du bereit für das nächste Festival.

 

Bild Bildschirmfoto 2016-06-16 um 13.03.53.png
Auch so kann ein spezieller Festivallook entstehen, der zum Eyecatcher wird. © jvtmakeuppage

Also ran an die Schminktöpfe Ladies und kreiert euer Festival-Makeup 2016!

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus