Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.08.2016

Das Warten hat ein Ende

Endlich steht es fest! ER ist der neue Chef-Designer bei Calvin Klein.

Na, den kennen wir doch!

Das Warten hat endlich ein Ende. Calvin Klein gibt bekannt, wer ihr neuer Chefdesigner wird und uns lacht ein bekanntes Gesicht entgegen. Nun ist das große Rätsel gelüftet: Raf Simons, der ehemalige Designer von Dior, tritt in die Fußstapfen des großen Francisco Costa. Seit dieser im April das Label verlassen hat, spekulierten viele wer wohl ein würdiger Nachfolger für ihn wäre. Nun hat CK seine Wahl getroffen und glaubt in dem Belgier Raf Simons genau diesen gefunden zu haben. Gute Wahl! Wir sind schon jetzt, auf seine erste Kollektion für die Marke Calvin Klein, gespannt und können es kaum abwarten. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus