Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.07.2015

Die Minionistas

Die ganze Welt ist verrückt nach ihnen - auch die Fashion-Welt! Nachdem die kleinen, gelben Spaßvögel schon das Cover der VOGUE geziert haben, schlüpfen sie nun in die Körper die ganz großen im Fashion-Biz.

Bild Minions.jpg
Die Fashion-Plattform stylight.at hat die Minions zu Fashion-Persönlichkeiten gemacht.

Von den Minions zu den Minionistas. Karl Lagerfeld, Alexa Chung, Marc Jacobs und Co. schlüpfen plötzlich in Geld. Ob das die Fashion-Colour für 2015 ist? Ja, auf alle Fälle. Denn die Minions begleiten und Tag für Tag zu den skurrilsten Orten der Welt. Auf Cornflakes Packungen, Waschpulver, in U-Bahn Stationen und sogar am Cover des einflussreichsten Fashion-Magazins der Welt. Da war es nur eine Frage der Zeit bis sie auch in die Körper der Fashion-It-Girls und Boys schlüpfen! Warum uns das ein wenig bekannt vorkommt? Achja, richtig! Da gab's ja schon mal sowas gelbes. Die Simpsons! Auch bei diesem gelben Völkchen versteckte sich der eine oder andere Mode-Zar.

Hier geht´s zum Zuhause der Minionistas!

Bild Minions-Stylight-Alexa_Chung.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Jean_Paul.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Karl_Lagerfeld.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Anna_Wintour.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Suzy_Menkes.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Donatella_Versace.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Cara_Delevingne.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Marc_Jacobs.jpg
 
Bild Minions-Stylight-Vivienne_Westwood.jpg
 
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus