Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 13.04.2017

Die perfekten Jeans für jede Figur!

Aus diesem Grund wollte Khloé Kardashian unbedingt ihr eigenes Jeans-Label auf den Markt bringen. Wir sind ganz vernarrt in diese Idee!

Bild Bildschirmfoto 2017-04-10 um 12.03.06.png
© Instagram / khloekardashian

Wir alle kennen die große Problematik beim Shoppen : Die Suche nach den perfekt sitzenden Jeans. Egal ob kurviger Body oder Size-zero, die Jagd nach der Hose die den Po super aussehen lässt, komfortabel ist und im besten Fall auch noch überrall richtig schön sitzt ist nicht leicht! Am Po zu eng, dafür dann bei der nächst größeren Größe in der Taille zu weit ... Ach, wir könnten ein Lied davon singen. Das Khloé Kardashian und auch der gesamte Kardashian-Klan für Kurven stehen ist ja für uns alle wirklich keine Neuigkeit mehr, doch dass Khloé unter die Designer geht sind auf jeden Fall News! Khloé Kardashian hat sich dazu entschieden ein Label zu gründen das es uns allen möglich machen soll unsere perfekten Jeans zu finden. Die Marke " The Good American " stellt Jeans, Shorts, Jeans-Jacken, Denim- Röcke und auch Hoodies her. Die gehypte Brand ist auch schon "all-over-Instagram" und wird natürlich vom K-Klan und anderen Promis hoch gelobt und gefeiert. Wir sind gespannt ob die Jeans wirklich so perfekt sitzen und können es nicht abwarten selbst in eine hinein zu schlüpfen!

Bild Va3OxSUCvauru.gif (1)
© Giphy
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus