Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.05.2017

Diese neuen It-Girls verdrängen Kendall, Gigi und CO.

Topmodels als Stylingvorbilder? Nääh, jetzt setzt die Insta-Community auf freche It-Girls!

Tapetenwechel bei Instagram

Stylingvorbilder wie Gigi Hadid, Kendell Jenner und Co. werden jetzt vom Fashion-Thron vertrieben. Die next Generation Insta-Starlettes ist nämlich da und bereit das Zepter zu übernehmen. Der Titel "Fashion-Influencer" wird nun an die neuen Insta-It-Girls weitergegeben. Topmodels als Idole sind Schnee von gestern, denn auch namenhafte Labels wie D&G, Chanel oder Moschino orientieren sich immer häufiger an den Insta-Followern und Likerzahlen, als an Model-Maße und Size Zero.

WIR STELLEN VOR: THE NEXT GENERATION OF FASHION-INFLUENCER

Sofia Richie

Das Gesicht kommt uns doch bekannt vor. Als Tochter des erfolgreichen Schmusesängers Lionel Richie und Halbschwester von Nicole Richie ist uns allen die kleine Sofia ein Begriff. Spätestens nach ihrem kurzen Techtelmechtel-Drama mit - OMG - Justin Bieber, war das It-Girl in aller Munde. Die erst 18-Jährige überzeugt durch einen coolen, lässigen Style, der stark an die 90ies erinnert. Farbentechnisch traut sich das Fashiongirl einfach alles und überzeugt mit gewagten, völlig neuen Kombinationen. Die liebste Sofia ist wirklich immer auf dem neusten Stand, wenn es um aktuelle Trends geht. Das haben auch bekannte Designer, wie Dolce & Gabbana erkannt und lassen die Blondine nicht nur für ihre Shows einfliegen, sondern shooten sogar Kampagnen mit dem neuen In-Gesicht. Unter anderem stand die junge Sofia bereits für Adidas und Tommy Hilfiger vor der Linse.

Sarah Snyder

Ihr Instagram Name sagt bereits alles. Sarah Snyder spielt gern mit ihrem Image. Als Freundin von Jaden Smith sitzt sie oft in den Front Rows wichtiger Fashionshows. Dort wurden auch viele auf ihren einzigartigen und frechen Stil aufmerksam. Bei so viel Ähnlichkeit ist doch irgendwie klar, dass sie und Sofia Richie dicke Freundinnen sind. Sarah Snyder überzeugt mit dem gewissen Maß Mut, Stilsicherheit und Kombinationsfreudigkeit. Dies kann man auch an ihrem Insta-Feed erkennen. Oft würfelt sie die Outfit völlig wahllos zusammen und kreiiert damit einen neuen Insta-Hype. Stolze 1,3 Millionen Follower bewundern und liken ihre Looks. Dies brachte auch sie schon auf dem D&G-Laufsteg.

Jasmine Sanders

Besser bekannt als Goldenbarbie ist die Bloggerin stehts unterwegs mit der It-Girl Elite Hollywoods. Sie macht Urlaub mit den Kardashians und feiert mit Cara Delevingne in New Yorks angesagtesten Clubs. Bekannt wurde die Insta-Schönheit durch  zahlreiche Kampagnen für Forever 21 und Reebok. Vor Kurzem wurde sie von der VOGUE zum "Face of Zeitgeist" gekürt und schlussendlich sogar für Chanel abgelichtet. Ein neuer Fashion-Star wurde geboren!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus