Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.01.2017

Diese Strümpfe wollen jetzt alle!

Kennt ihr schon die sexy Schnalle-Strümpfe der neuen „Wolford by Marina Hoermanseder“ Kollektion?

OMG, diese Strümpfe wünschen wir uns alle. Als wir sie vergangene Woche am Runway von Marina Hoermanseder entdeckt hatten, wussten wir alle. "Die brauch ich!" Das einzige Problem: Wir müssen noch ein wenig warten, denn die teile kommen erst September 2017 in die Stores.

Im Rahmen der Marina Hoermanseder Herbst/Winter 2017/2018 Show feierte die exklusive „Wolford by Marina Hoermanseder“ Kapselkollektion heute ihr Debüt in Berlin. Aus der Kooperation zwischen der österreichischen Designerin und dem Bregenzer Traditionshaus sind zwei Strumpfhosen, ein Body sowie ein Kleid entstanden, die allesamt die ikonische Schnalle des Marina Hoermanseder Labels präsentieren, plakativ eingewebt in Schwarz und Nude. Die vier Modelle wurden begeistert vom Fachpublikum und den Gästen der Show aufgenommen und sind ab Herbst 2017 in ausgewählten Stores erhältlich.

„Ich bin sehr stolz auf dieses tolle Ergebnis meiner Kooperation mit Wolford“, so Marina Hoermanseder nach ihrer Show. „Die Zusammenarbeit mit solch einem traditionsreichen und innovativen Unternehmen war überaus spannend, und ich freue mich riesig über die Umsetzung meiner Designs zusammen mit dieser Qualitätsmarke.“

Bild MH_Tight02_right_cut.jpg
„WxMH Buckle Signature Tights“ Ultraklassisches Design, hypermodern in der Einsetzbarkeit. Die Vintage Ziernaht präsentiert sich in einem zeitgemäßen und hochmodischen, neuen Look. Wie ein Herzschlag verläuft die ikonische Marina Hoermanseder Signatur vom Knöchel aufwärts bis über das schwarze Band mit seiner berühmten Schnalle oberhalb des Knies.
Bild MH_Tight_back_cut.jpg
Bild MH_Body.jpg
„WxMH Buckle Body“ Eine überraschende Liaison aus Design und Technik. Das unverwechselbare Marina Hoermanseder Design und Wolford’s außergewöhnliche Stricktechniken sind in diesem Body perfekt aufeinander abgestimmt. Der Einsatz von Elastan in jeder einzelnen Strickreihe garantiert einen unvergleichlichen Komfort. Sich scheinbar um den Körper windende und in der berühmten Schnalle endende Riemen imitieren den Look eines altmodischen Bustiers und betonen so die feminine Silhouette.
Bild MH_Dress_front.jpg
„WxMH Buckle BodyCon Dress“ Atemberaubendes Design in hervorragender Qualität. Dieses Kleid zeigt ein himmlisches Zusammenspiel aus Schwarz und Nude, ermöglicht durch Wolford’s einzigartige Bi-­‐Color-­‐Färbetechnik. Die Weichheit des Stoffes verleiht ein magisches Tragegefühl, perfekt gekleidet in einem einzigen Kleidungsstück. Marina Hoermanseder’s eindrucksvolle Schnallen und Riemen geben dem BodyCon Kleid seine Form und schaffen die Illusion des Tragens eines Bustiers, aber mit dem Empfinden höchster Weichheit, die den Körper umspielt.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus