Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 17.08.2017

Dieses neue Label werdet ihr lieben!

Im “The Lena Shop“ könnt ihr ab heute Lena Meyer-Landruts Mode shoppen!

Die süße Lena haben wir seit dem Eurovision Songcontest 2010 total ins Herz geschlossen. Seit diesem Zeitpunkt ist die Powerfrau unbremsbar. Nicht nur im Musikbusiness ist sie super erfolgreich, sondern auch als Stil-Vorbild hat sie sich einen Namen gemacht. Nun möchte sie ihre Liebe zur Mode auch mit uns teilen und gründet daher ihr eigenes Label unter dem Namen “The Lena Shop“.

Und das Beste kommt erst jetzt: Schon ab heute 19 Uhr könnt ihr auf thelenashop.com die It-Pieces aus ihrer Kollektion begutachten und natürlich auch ordentlich einkaufen.

 

Was euch erwartet?

Lässige unisex Mode in Form von Hoodies, klassischen Shirts oder Caps. Die meisten der Teile tragen Aufdrucke mit coolen Lena-Fotos und Songzeilen. Auch ein Piece mit dem Slogan "Merchandise | Lena 2017 | FIRST“ versteckt sich in der Kollektion. Wenn das mal nicht nach einer neuen Tour schreit?

 

Wie teuer der Spaß sein wird, ist noch unklar. Aber ab 19 Uhr wissen wir ja mehr! #vorfreude

 

“The Lena Shop“ – das Video zur Kollektion

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus