Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.08.2017

Dior startet die Charity-Kampagne #DiorLoveChain

Mit der Frage: "What would you do for love?" setzt das Label ein Statement für mehr Nächstenliebe.


Dior fragt: What would you do for love?

Was würdet ihr für die Liebe tun? Diese Frage haben wir uns doch alle schon einmal gestellt. Nun widmet sich die neue Dior-Kampagne genau diesem Topic. Bei der Initiative geht es jedoch nicht um eine neue Kollektion oder ein neues Parfum, sondern schlichtweg um das Verbreiten von mehr Nächstenliebe. Wie schön zu sehen, dass anerkannte Fashion-Größen ihre Reichweite auch mal dazu nutzen, etwas zum Wohle des Planeten beizutragen.

Diese Stars unterstützen die #DiorLoveChain

Für die Kampagne hat sich Christian Dior prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. So erklären im Promovideo Stars wie Natalie Portman, Jennifer Lawrence, Robert Pattinson, Chiara Ferragni uvm., was sie für die Liebe so alles machen würden. Unterstützt wird durch die Dior-Initiative die kanadische Organisation „We Charity“. 

 

 

Hier das Video, in welchem die Stars verraten, was sie für die Liebe machen würden.


Wie könnt ihr die Kampagne unterstützen?

Ganz einfach: Filmt euch oder eure Freunde, wie ihr die Frage „And you, what would you do for love?“ beantwortet und  nominiert eine Person, die ihr liebt, auch die Frage zu beantworten. So wird die Initiative ihren Lauf nehmen. Postet das Video in euren Social Media Kanälen unter dem Hashtag #diorlovechain und Fertig!

Je mehr Videos zusammenkommen, desto besser. Denn pro Video spendet Dior einen Dollar an „We Charity“. Die Organisation setzt sich für Bildung, medizinische Versorgung und sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländern ein.

Seit gestern, 27. August,  könnt auch ihr teilnehmen! Also los, worauf wartet ihr noch! Seit ein Teil der wundervollen Initiative für mehr Nächstenliebe.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus