Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 01.08.2016

DIY Muschelkrone

So bastelst du dir dein eigenes Trendpiece!

Wir wollen sie doch alle haben, die hübschen Muschelkronen sind der TREND des Sommers! Sie schauen nicht nur zauberhaft aus, sondern haben einfach etwas total Ausergewöhnliches und Spezielles an sich. Mit einer solchen Krone wird man - egal wo - zum echten Blickfänger. Nebenbei ist es das wohl perfekte Accessoire für beinahe jedes Sommer-Festival.

Die österreichische Video Bloggerin Lisa von meineversion.com zeigt uns wie man sich das It-Piece selber basteln kann. Wer also auch den hübschen Meerjungfrauen-Look möchte, so geht's:


Alle Fotos von ihren selbstgebastelten Muschelkronen gibt es auf ihrem Instagramaccount.

In diesem Video zeigt uns die hübsche Youtuberin, wie man so eine Muschelkrone ganz schnell selber basteln kann. Also holt euren Bastelkram raus und legt los. Euer Sommertrendpiece ist nur wenige Handgriffe von euch entfernt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus