Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 22.02.2017

FASHIONSTAR KANYE WEST

Der Rapper zeigte seine Yeezy Season 5 Kollektion auf der NYFW und liefert uns damit viele neue Trendteile. Wir zeigen die Must-Haves der Show!

Bild 20150910_PD19022.HR.jpg
Die Kollektionen von Kanye West werden schon lange international gefeiert. Wohl auch dank seiner Karsahian-Family. © Richard Drew / AP / picturedesk.com

Am 16. Februar fand die lang ersehnte Yeezy-Show im Zusammenhang mit der NY Fashionweek statt. Hier zeigte Rapper Kanye West seine neusten Trendteile und überzeugte damit auf ganzer Linie. Hellblau, Burgunder, Dunkelgrün und Schwarz dominierten seine Designs. Doch auch auf Muster verzichtete der Designer dieses Mal nicht ganz. Immer wieder tauchen in der "Yeezy 5"-Kollektion lässige Camo-Teile auf. Ansonsten hielt er seine brandneuen Casual-Pieces schlicht und eintönig. We love the looks! <3

Das waren die coolsten Stücke aus der diesjährigen Yeezy-Show:

 

Etwas komisch erscheint uns jedoch, dass keine der Kardashian-Schwestern bis jetzt ein Instagram-Pic der Show geshared hat. Und auch, dass sich Kanye West auf dem Runway nicht blicken ließ, ist etwas fragwürdig.

KARDASHIAN-STYLE

Natürlich hat Kanye West mit seiner Frau Kim schon das perfekte Model für seine Yeezy-Kollektionen gefunden. Tag für Tag kreiert Kimmy die schönsten Styles aus seinen It-Pieces. Was wäre ein Geschäftsmann ohne die Power-Frau an seiner Seite. Aber auch die restlichen Kardashian-Schwestern sind wahre Markenbotschafterinnen für die coolen Looks.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus