Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 02.08.2016

Freudentanz - J.Lo macht jetzt Schuhe

Zusammen mit Giuseppe Zanotti bringt die Sängerin jetzt eine Capsule-Kollektion raus.

Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist!

J-Lo tüftelt gerade mit keinem geringeren als dem italienischen Designer Giuseppe Zanotti an ihrer eigenen Schuhkollektion. Wir sind total aus dem Häuschen bei dieser Nachricht, denn wie stilsicher die Sängerin ist, hat sie uns schon des Öfteren bewiesen. Mit 47 denkt J.Lo gar nicht erst daran aufzuhören, sie wendet sich viel lieber einer neuen Karriere zu. Die Kollaboration der Beiden verschafft uns jetzt schon Schnappatmungen und wir haben jetzt schon das Verlangen die kleinen Babys endlich in unseren Händen zu halten. Einen kleinen Vorgeschmack gibt uns der Designer auf Instagram - schon die Entwürfe werfen uns vom Hocker!!!

Nun feilt J.Lo zusammen mit dem italienischen Designer noch an den letzten Feinheiten ihrer Capsule Kollektion, namens 'Giuseppe for Jennifer Lopez'. Schon im Januar 2017 sollen die Schuhe auf den Markt kommen und haltet euch fest: Die Kollektion soll auch zwei Taschen enthalten. Jeeeeeeesus, wir können es kaum erwarten die guten Stücke endlich zu sehen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus