Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.09.2016

Gigi Hadid: Star der #NYFW

Am Wochenende präsentierten Tommy Hilfiger und Gigi am New Yorker Pier ihr gemeinsames Werk! Die gesamte Creme de la Creme der Blogger, Models und It-Girls war vor Ort ließen das restliche Manhattan leer aussehen.

Oha, da hat sich Tommy Hilfiger mal wieder was einfallen lassen. Bei seiner Herbst 2016 Show in New York stellt er nicht nur seine eigene Herbst 2016 Hilfiger Collection vor. Nein, auch die TommyXGigi Capsule Collection wird erstmals auf dem Laufsteg vorgeführt. Diese entstand durch die Zusammenarbeit des Designers mit der wunderbaren Gigi Hadid. So feiert diese auf der New Yorker Fashionweek ihr Debüt als Designerin neben keinem Geringeren als Tommy Hilfiger. Unter dem Motto "Marine trifft Street" bringen die beiden Fashion-Experten eine wunderbare Kollektion auf den Markt, die sportlich, rockig und sogar etwas elegant ist. Die Show wurde von Gigi höchstpersönlich eröffnet und geschlossen, wie es sich für eine Newcomer-Designerin gehört. Der Laufsteg war prall gefüllt mit Topmodels wie Sara Dampaio, Hailey Baldwin, Taylor Hill, Fei Fei Sun und Imaan Hammam. Und noch eine gute Nachricht zu Schluss: Alle Teile aus der Kollektion sind ab sofort bei Zalando erhältlich. Also Happy Shopping!

Wir haben für euch ein paar Eindrücke der atemberaubenden Show herausgesucht und geben euch erste Einblicke in die exklusive TommXGigi Kollektion: 

Natürlich waren bei einer solch' aufregenden Show auch die erste Reihe Plätze heiß begehrt. Kaum Jemand der geladenen Gäste lies diese heißbegehrte Fashionshow aus. So wurde Tommy's Herbst Show zum absoluten Promi- und Blogger-Hotspot. Unter den Gästen befanden sich internationale Stars wie Taylor Swift und Martha Hunt. Aber auch unsere liebsten Bloggerinnen waren mit dabei. Caro Daur, Nina Suess und Co. können sich ein Mode-Event in diesen Ausmaßen doch nicht entgehen lassen.

 

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus