Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 14.08.2017

Her mit diesen bunten Retro-Bags!

Wir haben mal wieder ein neues Trend-Accessoire gefunden!

Trendwatch: Diese farbenfrohen Plastic-Bags sehen wir jetzt überall!

Mit Taschen ist das ja immer so eine Sache. Egal wie viele wir haben, wir finden immer noch einen Grund in eine weitere zu investieren. Tja, die Dinger sind eben unser absolutes Lieblings-Accessoire. Im Sommer sowie im Winter total praktisch, werten sie all unserer Outfit auf. Ach, wir würden wohl tausend Gründe dafür finden, um unsere Taschensucht zu rechtfertigen. Auf Instagram sind wir mal wieder auf eine neue Trend-Bag gestoßen, die total anders ist. Vollkommen aus Plastik, kunterbunt und löchrig, so sieht das neue Trendteil aus. Ideal für den Strand, den Supermarkt oder einfach als Sport-Bag. (Damit auch sicher jeder mitbekommt, dass wir auf dem Weg ins Fitnessstudio sind.) Unter dem Namen "Retro Baskets" sind die It-Bags von SunJellies im Internet schon überall verbreitet.

Gemeinsam mit den neuen Trendteilen machen wir eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre.

 


Auch als Wohnaccessoire machen die bunten Körbchen was her. Einfach mit Magazinen oder Blümchen befüllen und schon hast du einen neuen Eyecatcher für dein Zuhause. We love!


Die Bags sind HIER im Online Shop von SunJellies in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus