Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.08.2015

Herbsttrend: Klamotten-Layering

Diesen Herbst kombinieren wir Kleid und Rock zur Hose!

Themen:
Bild 20150706_PD7879.HR.jpg
Am Runway bei Giambattista Valli (© Hendrik Ballhausen / dpa / picturedesk.com)

Manchmal wachen wir Morgens auf und haben keine Idee, was wir anziehen sollen. Vielleicht eine Hose? Nein lieber ein Kleid. Oder wie wär es mit einem Rock? Die Auswahlmöglichkeiten für uns sind endlos und das hat natürlich seine Vor- und Nachteile, aber wie wäre es denn, wenn wir einfach Alles miteinander kombinieren?

Tragen wir unsere Kleider und Röcke doch ganz einfach über die Hose wie es uns die Models auf dem Runway vormachen. Dieser „Layer-Look“ hält uns warm. Dieser Trend ist ein neuer Stil, der sich weiter entwickelt.

Bild 20150306_PD0741.HR.jpg
Am Runway von Loewe (© IAN LANGSDON / EPA / picturedesk.com)

Jedoch ist es bei diesem Trend wichtig, einige Dinge zu beachten. Die Pieces eures Outfits sollten aus der gleichen Farbfamilie und im selben Material sein, sonst wirkt es chaotisch und so als ob ihr euren gesamten Schrank tragt!

Konzentriert euch außerdem auf ein Statement Piece, wie z.B. eine Halskette, Gürtel oder Tasche und haltet den Rest eures Outfits in einem dezenten Farbton. Sonst sieht das Outfit schnell unordentlich aus. Das wichtigste ist vor allem, dass ihr euch nicht unter zu viel Kleidung versteckt!

Bild 20150706_PD7812.HR.jpg
Giambattista Valli (© Hendrik Ballhausen / dpa / picturedesk.com)

Redaktion: Nina Van Volkinburg

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus