Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.03.2017

Heute funkelt es in unserer Geburtstags-Tombola!

look! wird 3 Jahre und zur Feier des Tages gibt es heute einen Armreif vom Wiener Kult-Label Meshugge zu gewinnen!

Themen:
Bild 003_Mimi.jpg
© Vanessa Hartmann / VanDeHart Photography

"Kult-Klunker made in Vienna"

 

Nach diesem Schmuck sind wir "Meshugge": verdreht, bunt, hip & unique - ganz wie die junge Schmuckdesignerin Miriam Orth-Blau selbst, begeistern die Statement-Pieces mit ihren außergewöhnlichen Farben und Formen. 2013 gründete die Wienerin das Label und war prompt damit auf der Vienna Fashion Week vertreten. Den markanten Markennamen erklärt Miriam so: "Meshugge kommt aus dem Jiddischen und heißt so viel wie "ein bisschen verrückt". Der Ausdruck hat mir schon immer gefallen. Jeder der das Wort hört, will sofort wissen, was es eigentlich bedeutet".

Bild (c) www.stefanjoham.com-0939.jpg
© Stefan Joham

Jedes Meshugge-Stück wird liebevoll von Hand gemacht und mit dem registrierten Meshugge-Schriftzug handgraviert - somit ist jedes Schmuckstück unverwechselbar. "Jede Frau hat Ihren Stil. Meshugge weiß das und will darauf eingehen. Daher passen die Schmuckstücke auch zur Person und nicht nur zur gerade angesagten Mode. Auf Wunsch kreieren wir gemeinsam mit dem Kunden sein ganz persönliches Schmuckstück.

Die Liebe zum Schmuckdesign hat der dynamische Lockenkopf (der übrigens unter dem Künstlernamen "MIBLU" auch als Solo-Musikerin eifrig ist) bereits früh entdeckt: auf zahlreichen Reisen und Atelierbesuchen mit Mutter und Kunsthändlerin Sophie Orth-Blau.

Bild Bildschirmfoto 2017-03-26 um 12.52.04.png
© Felipe Kolm

ZU GEWINNEN!

Heute verlosen wir ein Stück der Statement-Armreifen vom Wiener Kult-Label Meshugge! Material:925 Silber Preis: € 298,–

 

HIER MITSPIELEN!

Bild meshugge-logo.jpg
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus