Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.09.2016

Highlights der Trendshow Bread & Butter

Warum jede Bloggerin des Landes vergangenes Wochenende in Berlin war? Und sogar Gigi Hadid einflog? Weil die dreitägige Trend Show von Zalando die neusten Trends in Sachen Fashion, Food und Musik feierte. Und da dürfen Promidamen wie Gigi Hadid, Bloggerin Caro Daur und Co. natürlich nicht fehlen.

Vom 2. bis zum 4. September fand die Bread&Butter by Zalando in der Arena Berlin statt. Die Trendshow vereinte die News in Sachen Fashion, Musik und Food. Zum ersten Mal war das hippe Event auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Am zweiten Tag der Show war die Arena komplett ausverkauft. Für ordentlichen Sound sorgte die Music Streaming Community Boiler Room, die junge, internationale Künstler in die Arena Berlin holte.

Noch dazu gab es eine köstliche Auswahl in Sachen Berliner Food. Dabei waren unter anderem Mogg, Heißer Hobel, Fuchs & Ganz, The Future Breakfast uvm.

Auch in Sachen Mode hatte die Bread&Butter so einiges zu bieten. So präsentierte die Berliner Designerin Marina Hoermanseder beispielsweise ihre neue, zuckersüße Kollaboration mit Hello Kitty.

Adidas präsentierte zukunftsweisende Initiativen, die Handwerk in den Mittelpunkt des Designs stellen sollen.

Auch auf dem Runway war so einiges los. Zalando, Ivyrevel und Set zeigten ihre neusten Herbst/Winter Kollektionen.

Anschließend an das trendy Event, fand eine After Show Party statt. Die letzte Party der Bread&Butter wurde von keinen geringeren als den berüchtigten Berliner Fashion-Bloggern Dandy Diary geschmissen. Knapp 800 Besucher feierten das Ende des Trendevents und genossen Bühnenshows von Little Simz, Hannah Faith, Kero Kero Bonito, Angel Haze (OMG!!) u.v.m.

Bei so viel Trend durften natürlich die Fashionistas Deutschlands nicht fehlen. Mit dabei waren unter anderem novalanalove und Caro Daur. Auch internationale Promis waren auf der Bread&Butter zu sehen, so ließ sich sogar Topmodel Gigi Hadid auf der legendären After Party blicken. Oha!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus