Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.12.2016

Hinter Türchen 21 versteckt sich ...

... traumhafte Lingerie!

Bild Palmers.jpg
Ualal, heute verlosen wir einen Gutschein für sexy Wäsche von Palmers!

Klar, eigentlich sind wir wunschlos glücklich. Dem Christkind ein wenig unter die Arme zu greifen, kann trotzdem nicht schaden. Denn festliche Lingerie kommt nie aus der Mode – und macht schöne Momente noch besonderer. Verstohlene Blicke tauschen wir mit spektakulären Dessous gegen nahe Begegnungen. Edel, hautschmeichelnd und ein wenig verwegen. Funkelndes Gold und feuriges Rot sorgen für Hochgefühle, feinste Spitze tut ihr Übriges, um uns endgültig den Atem zu rauben.

Bild Palmers_Luxury Night 1_HW16.jpg
Christmas mit PALMERS!

X-MAS AFTERHOUR. Die Serie Lace Affair von PALMERS zieht in Sachen Sex-Appeal alle Register und präsentiert sich in Schwarz und Rot, der festlichsten aller Farbsymbiosen. Am Dekolleté sorgt Spitze für den spektakulären Eyelash-Effekt. Luxury Night beschert dem Body sein ganz großes Comeback und mit aufregenden Gold-Stickereien echtes Oriental Flair. Wer klare Ansagen mag, wird von der Serie Red Lace verführt. Sieht ganz so aus, als wäre das Leben doch ein Wunschkonzert.

GEWINNE!

Hinter Türchen 21 versteckt sich ein Gutschein von Palmers im Wert von € 100,–!

Jetzt mitspielen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus