Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 24.01.2017

HOT Denim-Trends 2017

Das sind die 4 heissesten Denim-Trends des Jahres! Wir zeigen die Must-Haves der Saison für Jeans-Liebhaber.

DENIM X NETZSTRUMPFHOSE

Grunge-Faktor. Dieser Hype ist uns mittlerweile wohl bekannt. Beinahe jeden Tag gibt es neue Insta-Pics mit der Trend-Kombi. Das It-Piece aus den 90s ist eindeutig wieder zurück. Sogar die Jenner-Schwestern mischen bei dem Netz-Wahnsinn mit. Wir haben ein paar tolle Stylings für euch herausgesucht.  

Vokuhila

Asymmetrisch. Vorne kurz, hinten lang, so wollen wir in diesem Jahr unsere Jeans, naja zumindest in Sachen Saum. Die Marke Vetement hat den Hype ausgelöst und die ungewöhnliche Denim-Variante zum trendy It-Teil gemacht. Da zieht doch gewiss das ein oder andere Stück in unsere Schränke ein.

Wer hätte gedacht, dass es die Vokuila Jeans tatsächlich mal in die top Frühlings-Trends schafft. Wir jedenfalls nicht! Dieses süße Styling des It-Pieces haben wir auf www.katiollino.com/fashion gefunden. 

Used Look

Oldschool. Auch in diesem Frühling heißt es wieder zerrissen und löchrig ist absolut trendy. Die Ripped-Jeans wirken einfach super lässig und sind easy zu kombinieren. Egal ob im Boyfriend-Style oder doch Skinny-Jeans, auf löchrige Hosen wollen wir auch heuer nicht verzichten.

© Revolve

Patch me up

Individualität.  Egal ob Stickereien oder lustige Comic-Patches, in diesem Frühjahr setzen wir auf einzigartige Denim-Pieces. Da könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen und auch gern selbst Hand anlegen. Je bunter und spezieller, desto besser.

 

Patch-Work

Im letzten Jahr war die Patchwork-Jeans zwar auch schon in, aber erst heuer bekommt sie die Wertschätzung, die sie verdient hat. Verschiedene Jeans-Stoffe formen ein neues It-Piece. #Nachhaltig Diese Variante könnt ihr euch auch ganz easy selber basteln. Alles was ihr dafür braucht sind ein paar alte Jeans und ein kleines Fünkchen handwerkliches Geschick.

© Boat People Vintage 

© Topshop

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus