Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 11.05.2017

Ikea-Bags erobern die Fashionwelt

Nicht zu glauben! Die Instgram-Community macht die blauen Riesentüten zum gefeierten It-Piece.

Instagram machts vor - Wir machens nach! 

Wir alle kennen die klassischen IKEA-Bags. Doch nun hat es sich die Instagram-Community (naja zumindest ein Teil davon) zur Aufgabe gemacht diese trendy in Szene zu setzen. Von Sandalen, über Korsagen bis hin zu Hosen-Apllikationen - Alles wird nun aud den blau-gelben Tüten gebastelt. Instagram steht ja bekanntlich auf selfmade, doch dass die Ikea-Bags irgendwann ihren Fashiondurchbruch schaffen, damit hätte nun wirklich keiner gerechnet, wo sie doch eigentlich nicht unbedingt sie stylischte aller Einkaufstüten sind. Trotzdem finden wir den Hype irgendwie ganz cool. Jeder von uns hat zuhause irgend ein Versteck, wo alte Ikea-Bags gammeln. Nun haben wir endlich einen Grund diese aus ihrem Gefängnis zu befreien und in ein Kunstwerk zu verwandeln. Ein perfektes Sonntags-Programm bei Regenwetter! Oder etwa nicht?

 

Das könnt ihr aus einer stinknormalen Ikea-Bag alles zaubern:

Frohes Schaffen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus