Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.07.2016

IN LOVE WITH THESE SHIRTS

Wir haben uns in die Designs des Wiener Mode-Labels VIERECK total verschossen.

Bild 13508913_1022589687857051_3103081958581347380_n.jpg
Das Label Viereck setzt auf lustige Print-Shirts und erobert so unsere Herzen. © Viereck
Was haben wir denn da entdeckt? Das Label VIERECK aus Wien ist einfach nur der Hit! Mit ihren verspielten Designs und Wortwitzen überzeugen sie uns alle. Fashionistas aus ganz Österreich fliegen auf die Shirts des In-Labels. Auch wir feiern die coolen Shirts und können gar nicht mehr genug von ihnen bekommen. Am liebsten würden wir sie alle haben. Verständlich, denn jedes Design ist außergewöhnlich und total stylisch.

Das junge Label wurde vor 3 Jahren von Martin Tardy gegründet und feiert seit Anfang an große Erfolge. Qualität bei Druck und Stoff ist ihm sehr wichtig, daher punktet sein Label auch in Sachen Nachhaltigkeit. Der einfache Name und das coole Logo sind zwar leicht im Kopf zu behalten, doch ihre Fans gewinnt die Brand VIERECK mit Sicherheit durch ihre einfallsreichen Sprüche.

Kaufen könnt ihr die stylischen Leibchen bei diversen Pop-Ups oder Märkten oder einfach direkt auf Facebook.

 

 

Wir haben für euch unsere Liebelingteile des super-coolen Labels zusammengesucht:

1. Das lustige CalWien Klein T-Shirt

Auf Instagram wird das Shirt des Wiener Labels schon lange gefeiert. Bloggerinnen und Fashionistas posten zahlreiche Bilder in den trendy Shirts von Viereck.

 

2. Das super-funny Wiener Prada Unisex Shirt

Den Wiener Prater kennt beinahe jeder, aber kennt ihr schon den Wiener Prada?

 

3. Nike vs. Neu-Bau Shirt

Dieses Shirt ist sowohl als T-Shirt als auch als Crop Top erhältlich. Das einfache aber doch coole Design überzeugt quer durch die Bank.

4. Das Dorf Wien Shirt

Das von ORF abgeänderte 'DORF Wien Shirt' ist ein weiteres Unisex T-Shirt des Wiener Labels, das sich durch einen lustigen Wortwitz auszeichnet.

Mehr coole Designs des Lebels gibt es auf ihrem Facebook-Account oder hier auf ihrem Instagram-Profill zu sehen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus