Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 31.03.2017

In nur 5 Schritten zur perfekten Garderobe!

Der perfekte Kleiderschrank wird mit diesen Tipps & Tricks zum Kinderspiel! Mit diesen Guide-Lines wird das Befüllen eurer Garderobe nach dem harten Kleiderschrank-Detox ein Leichtes!

Qualität vor Quantität!

Unserer Meinung nach ist es nicht unbedingt wichtig in Trend-Pieces zu investieren, da diese kommen und gehen, jedoch finden wir solltet ihr bei den Key-Pieces eures Kleiderschrankes auf Qualität setzen. Ob das nun richtig gut sitzende Jeans sind, Basic-Shirts, eine Designer-Tasche oder eine Bikerjacke ist natürlich euch überlassen.

Die Mischung macht's!

Die perfekte Mischung macht den perfekten Kleiderschrank aus! Zeitlose-Teile und Trend-Teile sollten zu ausgeglichenen Teilen in eurer Garderobe vorhanden sein. Sollte das jedoch nicht der Fall sein und ihr zum Beispiel zu viele Trend-Teile habt, wirkt es so als hättet ihr keinen Stil weil ihr von Trend zu Trend springt. Besitzt ihr allerdings keine Trend-Teile wirkt eure Garderobe eher "langweilig".

 

Komfort geht vor!

Die Kleiderstücke zu denen wir am öftesten greifen sind die, die bequem sind und zugleich schick aussehen. Komfort und Look sollte sich in jedem Fall vereinen lassen, ansonsten fühlt ihr euch in eurem Outfit nicht wohl und die Chance ist viel höher das ihr diese Pieces selten bis nie tragen werdet. Also setzt lieber auf die Stücke in denen ihr euch wohlfühlt, damit ihr eurer Selbstbewusstsein auch ausstrahlt!

Für alles gewappnet!

Vielseitigkeit ist ein großes Thema. Am besten solltet ihr für jede Situation ein Outfit parat haben( Job-, Dinner-Date- oder Freizeit-Outfits). Es wäre auch gut wenn ihr Pieces in eurer Garderobe hättet die auch im Sommer und im Winter funktionieren, da sich diese immer wieder aufs neue leicht kombinieren lassen.

Bleibt euch treu!

Egal ob romantischer-Hippie oder edgy-Rockergirl, ihr seid ihr und das sollte euer Kleidungsstil auch wiederspiegeln. Wenn man versucht sich zu verkleiden wirkt der Look nicht mehr authentisch. Also das Motto ist: Die Outfits tragen die zu euch passen und die euch gefallen und dann kann der Look nur super werden!

Bild giphy.gif
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus