Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 10.02.2017

Jeans-Meisterstücke by Paula Kunkel

Wir zeigen euch, warum ihr die coole Designerin umbedingt kennen solltet.

Simply WOW! Die einzigartigen Jeans-Stücke von Paula Kunkel müsst ihr einfach kennen. Jedes Denim-Teil, das die Berliner Designerin berührt, wird zu einem bezaubernden Meisterwerk. Die Künstlerin zaubert aus alten Jeans-Stoffen neue, kreative Looks. Und das alles nur mit Hilfe von Schere, Nadel und Heißklebepistole. Aus ausgedienten Jeans bastelt die talentierte Paula Secondhand-Kleidung der Extraklasse und wir LIEBEN sie. Spätestens seit Bonnie Strange ihre extravaganten Kollektionen auf Instagram-Feed gefeiert hat, können wir von ihren Stücken gar nicht mehr genug bekommen. Künftig dürfen wir uns sogar auf eine Kooperation der Designerin mit unserem Lieblings-Jeans-Label Levi's freuen. Oha, da können die Sommernächte doch kommen, in denen wir in unser Lieblings-Jeans-Jäckchen gehüllt durch die Straßen ziehen. Yippie!

 

Hier ein paar ihrer coolsten Jeans-Kunstwerke:

Mehr Bilder ihrer hübschen Jeans-Kreationen findest du auf ihrem Instagram-Feed.

Da sind wir doch schon mal gespannt auf ihre gemeinsame "Going-out"-Kollektion mit dem Jeans-Riesen Levi's.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus