Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 06.06.2017

Jedes Monat eine neue Tasche!

Wie cool ist das denn? Brand4rent erfüllt unseren Fashion-Traum!

Ach... Bei manchen Designer Taschen spüren wir schon von weitem wie unsere Knie schwach werden und das Herz schon im Takt eines Love Songs zu schlagen beginnt. Sie sind wunderschön aber leider auch wahnsinnig teuer. Von einigen Hundertern bis zu dem Preis eines gebrauchten Kleinwagens, tun diese Beträge unserem Konto auf jeden Fall weh. Doch brand4rent bringt uns die Lösung! Der Service bietet die Möglichkeit einfach jedes Monat eine Designer-Tasche zu mieten und löst damit unser Problem. Gegen eine kleine Mietgebühr könnt ihr dann ein Monat lang eine Designer Tasche euer Eigen nennen!  Das hört sich doch prickelnd an: Bei einem Glas Grand Cru im MARC ALEX Store am Parkring 12 wechseln jeden Freitag – in Kooperation mit brand4rent – über 50 Luxushandtaschen von Gucci, Prada über Balenciaga und Tod’s bis Louis Vuitton zum Weekend Special schon ab € 39,–  ihren Besitzer. Mehr unter: www.brand4rent.at

Bild Datei 09.02.17, 16 47 38 Kopie.jpg

WIIIIIIIN !!!!

Gewinnt mit look! ein Monat mit einer Designertasche aus dem Portfolio von brand4rent.at oder ein Special Weekend mit einer Bag (Freitag bis Dienstag)! Einfach hier mitspielen und den Designer Traum wahr werden lassen!

Bild Bildschirmfoto 2017-06-01 um 16.09.07.png
Ein Traum vieler Fashion-Girls! © brand4rent
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus