Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.07.2016

KENZO X H&M PREVIEW

Wir geben euch einen exklusiven Einblick in die ersten Looks der Kenzo x H&M Kollektion!

Bild kenzoxhm-lookbook-amy-sall-and-juliana-huxtable_low.png
KENZO x H&M PREVIEW © Oliver Hadlee Pearch

STARKE PRINTS, FARBEN UND INDIVIDUALITÄT 

Das Fashion-Label H&M kooperierte in den vergangenen Jahren bereits mit einigen bekannten Designer-Labels wie Versace, Stella McCartney, Cavalli und Isabel Marant. Am 3. November kommt die neue KENZO x H&M Kollektion in die Läden. In über 250 Stores weltweit werden die Designer-Teile erhältlich sein. Aber ihr solltet schnell sein, denn sie sind wie immer heiß begehrt. 

H&M hat nun die ersten drei Looks enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die Designs stehen für die überwältigende Kraft von Prints, Farben und Individualität, die die gesamte Kollektion umfasst. Für die Lookbook-Bilder standen unterschiedliche Künstler und junge Kreative vor der Kamera – sie alle repräsentieren KENZO x H&M. 

So sehen die Looks aus: 

Bild kenzoxhm-lookbook-isamaya-ffrench_low.png
ISAMAYA FFRENCH (Make-up Artist aus London, The Adams Company) trägt: eine oversized Lederjacke mit pinkfarbenem Futter aus Fake-Fur, dazu ein Rollkragen-Top mit Tiger-Prints und passende High-Waist Leggings. © Oliver Hadlee Pearch
Bild kenzoxhm-lookbook-amy-sall-and-juliana-huxtable_low.png
AMY SALL (Studentin und Aktivistin aus New York, Founder von SUNU: Journal of African Affairs, Critical Thought + Aesthetics) & JULIANA HUXTABLE (Künstlerin, Poetin und DJ, 28, aus New York) tragen beide Rollkragen-Tops mit Tiger-Prints kombiniert mit passenden High-Waist Leggings, Boots und langen schwarzen Leder-Handschuhen mit Logo-Print. © Oliver Hadlee Pearch
Bild kenzoxhm-lookbook-oko-ebombo_low.png
OKO EBOMBO (Musiker und Performance-Künstler aus Paris, Front Man der Band 19) trägt: Einen Parka mit abnehmbarem Kragen, Tiger-Print-Jeans mit Colour Blocks und gepolsterte Flip-Flops mit Tabi Socken. Eine Kappe im Tiger-Print, ein dazugehöriger Schal und eine Umhängetasche runden Okos Outfit ab. © Oliver Hadlee Pearch
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus