Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 07.03.2017

Kleider-Rausch

Zukünftige Bräute aufgepasst! Topshop macht das Unfassbare und launcht jetzt eine bezahlbare Hochzeitskollektion mit wunderschönen Pieces.

 

EILBOTSCHAFT

Ein guter Grund zum Ausrasten für alle zukünftigen Bräute. Topshop kreiert eine Brautkollektion! Mit dabei fünf unterschiedliche Brautkleider, hübsche Dresses für unsere Brautjungfern, Accessoires und Dessous. Wir lieben das britische Label Topshop und sind ganz besessen von dem Gedanken in einem ihrer Brautkleider vor den Altar zu schreiten. Da wir den Onlineshop beinahe schon täglich nach neuen Trendteilen absuchen und immer wieder aufs Neue fündig werden, sind wir uns sicher, dass auch die Hochzeitskleider traumhaft schön sein werden. Wer seinem Liebsten diesen Sommer das Ja-Wort gibt hat also Glück, denn im April kommen die Topshop-Brautkleider in die Shops. Wir können es kaum abwarten endlich die gesamte Kollektion zu sehen, denn bisher müssen wir uns leider mit einem einzigen Bild begnügen.

 

So viel verät das erste Bild:

Verspielte Romantik. Das erste Sneak Preview überzeugt durch Eleganz, Romantik und Blumen-Ornamente unter der Brust. Im Schulterbereich sind ebenfalls Blumen und Volants angebracht. Ansonsten ist das rosefarbene Kleid ziemlich schlicht gehalten. V-Ausschnitt und der leicht fallende Schnitt machen das Kleid zu einem wahr gewordenen Traum.

 

Mit dieser Kollektion steht dem großen Tag nichts mehr im Wege. © Mrs2Be.ie Wedding Blog

 

Die Preise der Wedding-Pieces sollen bei 490 Euro beginnen. Da bleibt sogar noch ein bisschen Geld über für Torte, Location und ganz viele Blumen. Perfekt!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus