Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.11.2015

Kuschelalarm

In diese bunten Designerstücke wickeln wir uns jetzt voller Freude auf die kalten Tage!

Bild CS4005.JPG

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, ich liebte diese warmen Temperaturen im November nicht. Beim Anblick dieser flauschigen Pelzdinger, wird die Vorfreude auf richtig frostige Tage aber immer größer!

Die britische Designerin Charlotte Beecham gründete 2011 ihr Label Charlotte Simone. Inspiriert vom Stil der Pariserinennen und deren Talent, rund um ein einziges Accessoire einen Look kreieren zu können, brachte Charlotte dazu, ihre eigene Schal-Kollektion zu entwerfen. Wir sind ganz entzückt und wollen nur noch wickeln, wickeln, wickeln!

Die flauschigen teile gibt's hier ab zwischen € 379,– und 559,–

Bild CS4010.JPG
Bild CS4021.JPG
Bild CS4023.JPG
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus