Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.01.2017

Lack + Leder + Perlen = Luxus-Fetisch

So sexy und sündhaft zeigt sich die neue Herbst-Winter17-Kollektion von Designerin Marina Hoermanseder auf der Fashionweek in Berlin!

Bild 20170119_PD4326.HR.jpg
Sexy und ganz schön verrucht!© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

Dass uns unsere liebste Austro-Designerin mal wieder überraschen wird, war eh klar. Dass sie es mal wieder auf so hohem Niveau tut, waren wir uns nicht sicher. Weil irgendwann muss die Genialität doch ein Ende haben.

Statt süßer Pastells, Blümchen und Schmetterlinge, wie diesen Frühling, zeigt Marina für den kommenden Herbst/Winter ein Kontrastprogramm der Sonderklass.

Lack in Schwarz und Rot, harte Puffärmeln aus glänzendem Leder, transparente Tüll-Stoffe kombiniert mit Lederriemen, Strümpfe mit bedruckten Strumpfbändern und breite, maskuline Schultern sieht man da am Runway.

Bild 20170119_PD4330.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

In Sachen Accessoires und Beauty setzt sie auf Overknee-Stoefel aus Lack, Leder-Bags mit Rüschen und Schnallen aus Straps gemacht und schwarze Lippen mit Cornrows.

Besonders gefällt uns in ihrer neuen Kollektion der kontrast zwischen zarten, überlangen Rüschenärmeln und Straps zu Bustiers geformt.

Bild 20170119_PD4358.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD5961.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD5595.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD5583.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD5949.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD4991.HR.jpg
Marina Hoermanseder wird unter tobendem Applaus am Runway empfangen! Alle Lieben ihre Show! © Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

Stargäste

Und natürlich war bei Marina Hoermanseders SHow mal wieder nciht nur Fashion zu sehen. Nein, bei ihren Shows zeigt sich Jahr für Jahr die Creme de la Creme des deutschen Modehimmels. Chefredakteure der Vogue, Instyle, Elle und Co. zeigen sich neben It-Girls und Blogger-Größen wie Farina von NOVALANALOVE über Marina the Moss, Vicky Heile und Caro Daur. und dann gibt's natürlich auch Stars in Marinas Frontrow - wie zum Beispiel Franzska Knuppe, Models Johanna Klum, Cathy Hummels und Eva Padberg.

Bild 20170119_PD4591.HR.jpg
Modelaufgebot in der Front-Row von Marina Hoermanseder © Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD5547.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com
Bild 20170119_PD4763.HR.jpg
© Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

PS: Jeder, der schon mal auf einer Show von Marina Hoermanseder war, weiß: Die coolsten Goodiebags gibt's immer bei ihr!

Die Queen der Kooperationen packt für ihre Gäste nämlich immer die coolsten Accessoires und Co. ins Säcken.

Heuer gibt's zB wieder Handy-Cases, eine Limited Editon Notitzubücher von Jo & Judy X Marina Hoermanseder und eine GRACE FLOWERBOX.

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus