Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 06.07.2016

Lena Gercke ist neues Gesicht von Cadenzza

Sexy in the Snow! Wir zeigen Euch die brandneuen Bilder des deutschen Supermodels in der neuen Schmuckkollektion des Austrolabels.

Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Arctic.jpg
Lena Gercke mit filigranen Pieces von On Aura Tout Vu, Kate Spade, La Hola und Cadenzza

Heiß auf Eis! Wenig Stoff in klirrender Kälte, dafür umso mehr goldiges Geschmeide. Ein Job, den lovely Lena nur all zu gut kennt. Hat die Gewinnerin der ersten "Germany's Next Topmodel"-Staffel 2006 doch bestimmt so manche Hürde für ihre Traumkarriere nehmen müssen. Nun hat sie das Austro-Top-Label Cadenzza als neues Gesicht auserkoren. Geshootet wurde die neue Herbst-Winter-Kampagne in den Tiroler Alpen sowie in der Innsbrucker Hofburg. Die Haupttrends der Nobel-Modeschmuckmarke lauten: Arctic, Future Folk und Black & Gold.

Kristallklare Strukturen wie bei Jean Paul Gaultier oder lässige Formen wie bei der Designerin Casha Kellermann. Lena on Ice finden wir einfach nur cool! Sie übrigens auch, denn dieses Pic hat das Model bereits auf Instagram gepostet.

 

Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Arctic_Jean Paul Gaultier.jpg
"Kaputt-Schliff" Ketten und Ringe von Jean Paul Gaultier
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Arctic_Casha Kellermann.jpg
Bärig: Die Kollektion von Schmuck-Designerin Casha Kellermann

Und hier zeigen wir euch noch weitere Gründe, sich trotz (endlich) sommerlicher Temperaturen auf den Winter zu freuen. Übrigens hat sich Lena nebst Fun Fur auch schon längst etwas Kuscheliges für die kalte Jahreszeit gesichert. Die 28-Jährige, die nach der Trennung von Star-Kicker Sami Ghedira ein Jahr lang offiziell Single war, gab nun jüngst ihre neue Liebe bekannt: Killian Müller-Wohlfahrt, der smarte Sportarzt und Sohn des langjährigen Bayern-Docs Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. In der „Gala“ bestätigte Lena Gercke: „Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich.“

Beruflich läuft es auch wie am Schnürchen. Die Moderatorin ist neben Thore Schölemann auch wieder fix bei "The Voice of germany 2016" im Team. Insofern ein cooler Coup von Cadenzza, sich Lena als neues gesicht zu schnappen.

Die neuen It-Peaces von Cadenzza
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Future Folk.jpg
Gold und Kaminrot funkelt die Future Folk-Kolletion
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Otazu.jpg
Dekoratives von Otazu
Bild CAD_01_Still_Autumn_Future_Folk_CMYK_retouched_Gold.jpg
Armschmuck der Future Folk-Kollektion
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke.jpg
Black & Gold. Geshootet in der Hofburg von Innsbruck
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Versace for Cadenzza.jpg
Für Versace-Fans
Bild Cadenzza HW1617 Kampagne_Lena Gercke_Black & Gold.jpg
 
Bild CAD_01_Still_Winter_Ice_RGB.jpg
Geschmeide aus der Arctic-Linie

Fotografiert wurde die Kampagne von dem Innsbrucker Fotografen Andreas Ortner, der bereits für Magazine wie Elle, Vogue und Marie Claire tätig war. Lena und er kannten einander auch von Lenas Moderatorinnen-Zeit für "Austria's next Topmodel".

Noch mehr Schmuck zum Gustieren und geistig probieren gibts hier.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus