Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.05.2017

Lifehack: Nie wieder Schmerzen in High Heels!

Mit diesem Trick sind Schmerzen in hohen Schuhen Schnee von gestern!

HIGH HEEL REVOLUTION!

Wir Frauen haben einfach ein Auge für schöne Schuhe. Und wenn wir diese erst Mal gefunden haben, lässt es unser Mutterinstinkt einfach nicht zu diese im Laden zurückzulassen. Daraus folgt eine emense Schuhsammlung, die zum verstauben droht und die einfach nicht verstaubar ist. Da wünschen wir uns nur allzuoft den Kleiderschrank von Carrie Bradshaw aus Sex and the City in unsere Wohnung. Aber naja, man kann nicht alles haben. Schöne Schuhe aber schon. Wir mussen ja zugeben, dass die meisten unserer High Heels wirklich langsam zum Schrankhocker mutieren. Aber wer hat schon Lust auf schmerzende Füße und unzählige Blasen? Obwohl wir unsere Pumps so sehr lieben, sind sie meist wirklich nur eine schöne Deko. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Whowhatwear.co.uk hat uns nun den ultimativen Trick verraten, mit dem ihr nie wieder Schmerzen in hohen Schuhen haben werdet, so zumindest die Theorie. Da sind wir doch mal gespannt!

 



Lifehack: So hast du keine Schmerzen mehr in High Heels

  1. Zuerst die Füße mit kaltem Wasser abduschen.
  2. Anschließend die Füße mit Hand-Lotion eincremen.
  3. Nun mit den „leicht“ eingefetteten Füßen in die Heels schlüpfen.

 

Das wars schon? Wenn der Trick wirklich so funktioniert, wie erhofft, steht dem nächsten High-Heels-Day ja nichts mehr im Wege. YUPPIE!


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus