Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.12.2017

look! at Influencer im November

Welche Trends gerade die Modewelt erobern? Das zeigen uns die Social-Media-Stars!

Endless beauty. Model @maryann.elizabeth_ zeigt, wie schön Natürlichkeit sein kann.


Grey is en vogue.

Bekenntnis zu grauen Haaren. Nachdem Hollywood-Star Helen Mirren bereits vor 10 Jahren mit weißem Haar auf der Bildfläche erschien, erreicht der Hype um die natürliche Haarfarbe nun seinen Höhepunkt. Influencerinnen wie Birgit Schrowange und Eveline Hall zeigen sich mit grauer Haarpracht und setzen damit dem jahrelangen Haarefärben ein Ende. Mit diesem Schritt inspirieren sie unzählige andere Frauen und teilen die Message #greyhairdontcare.

Grau regiert. Auf ihrem Blog @thesilverstylist zeigt die 56-jährige Lisa Hale ihre coolsten Styles.

Trendsetter. Seit kurzem hüllt sich auch @birgit.schrowange in ein leuchtendes Grau.

Bob. Bloggerin @simpson.house kombiniert die Trendhaarfarbe mit einem stylischen Kurzhaarschnitt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus