Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 03.07.2017

look! at Influencer: Sommer-Edition

Was die It-Girls diesen Sommer am Beach treiben und tragen? Das zeigen uns die Social-Media-Stars schon jetzt! Ab in den Süden!

UBERcopter.

Mit dem Uber nach Hause fahren ist ja nichts Neues. Die Crème de la Crème bringt Transport jedoch auf ein nächstes Level. In Saint-Tropez zum Beispiel fährt man nicht, man fliegt mit UberCOPTER. Und in Kroatien flitzt man ab jetzt mit einem UberBOAT neben Delfinen. WE LOVE!

 

customize your swimwear.

Nicht dass It-Girls ihre Badeanzüge andauernd im Sand verlieren würden, doch aus irgendeinem Grund laufen sie seit kurzer Zeit mit personalisierter Swimwear über die Trend-Strände der Welt. Wir finden’s heiß und machen’s daher gerne nach. Erhältlich z. B. bei Calzedonia.

 

tanning is back.

Die Bräunungs-Welle aus den 80ern ist zurück und die Dermatologen weinen. Was tun?  Bali Body cremen!  Die Lotion verleiht angeblich doppelte Bräune bei gleicher Sonne. Kein Wunder, dass die Insta-Girls darin baden.

Ocean-Shades

Kapten & Son. Zum Glück kann man nie genug Brillen haben. Denn jede Saison poppt ein neues Brillenlabel auf, von dem wir Beach-Ladys unbedingt ein Modell brauchen. Heuer  sind es die blitzblauen Ocean Shades von Kapten & Son, die uns das Herz gestohlen haben. Zum Glück günstiger, als sie aussehen! Ab € 80,– auf kapten-son.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus